Murat Salbas stellt sich 2023 erstmals zur Präsidiumswahl

Murat Salbas wird bei der Mitgliederversammlung am 30.03.2023 erstmals für das Amt des Präsidenten kandidieren. Dies gab er am 09.02.2023 dem aktuellen Präsidium bekannt.

"Wer nach über 14 Jahren Lust auf eine neue Windrichtung in unserem Verband hat, für den stehe ich dort gern als neuer Präsident zur Wahl.

In den letzten Monaten habe ich mir ein Team aus kompetenten und engagierten BKV’lern aufgebaut, mit dem ich Ziele für die nächsten Jahre im BKV erarbeitet habe. Dieses motivierte Team wird sich am 30.03.2023 ebenfalls zur Wahl stellen. Die von uns erarbeiten Ziele findet ihr unter folgendem Link: BKV Wahl 2023 Murat Salbas

Für alle Wahlberechtigten/Vereinsfunktionäre:

Wer mehr dazu wissen und auch mein Team kennenlernen möchte, den lade ich herzlichst

am Dienstag, 21.03.2023 ab 18 Uhr in das Restaurant Basteistube des SC Siemensstadt, Buolstraße 14, 13629 Berlin ein.

Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung zu dieser Veranstaltung bis zum Dienstag, 14.03.23, per E-Mail an murat.salbas@berliner-karate-verband.de.

Bereits jetzt freuen wir uns über sehr viele Unterstützer. Sei auch du ein Teil unserer Zukunft im Berliner Karate.

Viele Grüße Murat Sabas

Kandidat für das Präsidentenamt im Berliner Karate Verband e.V."

Beitrag von Murat Salbas