Glückwunsch zum 7. Dan

Veröffentlicht am 07.09.2018

7_DAN.jpgBernd Alscher und Christina Gutz haben am 7. September ihre Prüfung zum 7. Dan Wado Ryu in Neuss bestanden. Mitglieder der DKV-Prüfungskommission waren Shuzo Imai (8. Dan Wado Ryu), Jamal Measara (9. Dan Karate, 7. Dan Aikido, 8. Dan Kobudo), Ulrich Heckhuis (8. Dan Goju Ryu) und Roland Hantzsche (8. Dan). Herzlichen Glückwunsch!

Schließung der Geschäftsstelle

Veröffentlicht am 30.08.2018

Die Geschäftsstelle bleibt am 13. September wegen den Vorbereitungen zu den
German Open geschlossen. Und vom 1. bis 15. Oktober ist die Geschäftsstelle dann wegen Urlaub von Brigitte Benjes ebenfalls geschlossen.

Ehrung für Christiane Dahms

Veröffentlicht am 29.08.2018

IMG_1734.JPGAm 14. August wurde Christiane Dahms beim alljährlichen Frauentreffen des BKV von Kathrin Brachwitz mit der Ehrennadel des BKV in Bronze ausgezeichnet. Christiane war über viele Jahre als Frauenreferentin (zunächst stellvertretend) für unseren Verband tätig. Sie hat sich besonders um die Organisation für die Lehrgänge im Rahmen der Aktionen "Gewalt gegen Fraue - nicht mit uns" verdient gemacht. Jahrelang bestimmte sie auch das Wettkampfgeschehen im Bereich Kata maßgeblich mit.Herzlichen Glückwunsch, leibe Christiane!