Schließung der Geschäftstelle

Geschrieben von admin am 8. Oktober 2020

Die Geschäftsstelle ist vom 12.-16. Oktober geschlossen.

Banzai-Cup trotz(t) Corona

Geschrieben von admin am 30. September 2020

Banzai_Cup_2020.jpgAm 12. und 13. September fand in der Charlottenburger Sömmeringhalle der Internationale Banzai Cup statt. Es war das erste Turnier, welches in Deutschland, Europa und wohl auch weltweit für Kata und Kumite mit internationaler Beteiligung seit dem Lockdown im März wegen der Pandemie stattgefunden hat. Es war ein tolles Wochenende, alle Teilnehmer und Coaches waren äußerst zufrieden, insbesondere was das von Banzai erarbeitete und durchgeführte Hygienekonzept betraf.

Es bleibt schwierig, aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Geschrieben von admin am 15. September 2020

BM_2020_Tisch_klein.jpgDie Mitgliederversammlung des Berliner Karate Verbandes hat gezeigt: Die Situation unseres Sports bleibt vorläufig schwierig, aber immerhin ist ein halbwegs normaler Trainingsbetrieb wieder möglich. Die Führung des BKV und seine Mitglieder tun jedenfalls alles, was möglich ist, damit es mit unserem Karate in Berlin weiter geht. Dafür herzlichen Dank an alle, die sich auch unter diesen schwierigen Bedingungen mit großem Engagement für unseren Sport einsetzen. Das Protokoll der Versammlung gibt es hier.