Video-Reihe zum inklusiven Training

Geschrieben von admin am 22. Juni 2021

Das Konzept, gefördert durch die "Aktion Mensch" und erstellt im Rahmen des Projekts "Gemeinsam auf die Matte", richtet sich an Kinder und Erwachsene und ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Toyota Karate Bundesliga FINAL 2021: Banzai holt Bronze

Geschrieben von admin am 9. Juni 2021

Bundesliga_Banzai_klein.jpgAm Wochenende fand die Finalrunde der Karate-Bundesliga in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle statt. Berlin wurde vertreten durch die Damen Mannschaft des SC Banzai. Durch die gewonnenen Begegnungen in 2020 ging die Damenmannschaft als Gruppenerster in diese Finalrunde.

Wado Ryu-Onlinetraining

Geschrieben von admin am 30. Mai 2021

Wado_online.jpgVielen Dank für die Teilnahme an sieben Wado Ryu Online-Trainingseinheiten seit Februar 2021.Wir sind optimistisch, dass die Dojos bald öffnen werden. Deshalb fand am 28. Mai 2021 das letzte Training in dieser Reihe statt. Über die Teilnahme von insgesamt mehr als 80 Karateka aus unterschiedlichen Stilrichtungen und Nationen wie Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Kanada, den Niederlanden, Schweden und Ungarn habe ich mich sehr gefreut. Danke auch für euer positives Feedback. Christina Gutz.