Und noch ein Glückwunsch zur Titelverteidigung in Hamburg!

Geschrieben von admin am 10. März 2020

Helga_DM_2020.jpgIn Hamburg fanden an diesem Wochenende auch die Deutschen Karate-Meisterschaften der Menschen mit Behinderung statt. Helga Balkie vom ACB gelang bei den sehbehinderten Damen die erfolgreiche Verteidigung ihres Titels. Ihr Vereinskollege Mike Richter erreichte bei den geistig behinderten Herren den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: DKV

Para_1.jpgVom 18. Februar bis 23. Februar fand in Berlin wieder ein Trainingslager der Para–Karate – Nationalmannschaft des deutschen Karateverbandes statt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Para–Karate in Deutschland haben dabei zwei Para–Karate-Länder ein gemeinsames Trainingslager durchgeführt.

Nachwuchsturnier von Toruko

Geschrieben von gerald am 27. Februar 2020

Karate Kinder Berlin.jpgAm Samstag, den 28. März 2020, findet das Berliner Nachwuchsturnier statt. Ein Turnier für unsere Nachwuchskämpfer in den Disziplinen Kata und Kumite. Alle Karateka können teilnehmen (Teilnehmer ohne Kyu-Grad starten in der Klasse 9.-8. Kyu).