Erfolge für den SC Banzai bei den Polish Open

Geschrieben von admin am 9. November 2021

Banzai_Polen_klein.jpgBei den Polish Open 2021 in Bialsko Biela waren aus 31 Nationen über 1900 Starts gemeldet. Der SC Banzai nahm mit folgenden Sportlern an dem diesjährigen Polish Open
teil.


DAN-Prüfung im Goju Ryu

Geschrieben von admin am 9. November 2021

DAN_klein.jpgAm Sonntag, den 31.Oktober wurde die Dan-Prüfung, die 2020 wegen Corona abgesagt werden musste, bei Tsunami Berlin nachgeholt.


Masters_klein.jpgGlückwunsch an Boris Mahn, Jerome Obersteller und Marc Wiediger: Als LV Berlin gewannen die drei Karateka des BKV den Titel im Team-Wettbewerb Kata Ü 30 der Masterklasse 2021. Zuvor hatte Boris den zweiten Platz im Kata-Einzel Ü 35 geholt! Im gleichen Wettbewerb erreichte Michael Voss vom ACB den fünften Platz. In der Gruppe der Ü 65 holte Ulrich Schulze vom BGV den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!