Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung

Geschrieben von admin am 18. November 2019

Hochzeit_klein.jpgIn diesen Novembertagen kommt zusammen, was zusammen gehört: Duygu Bugur und Mehmet Bolat haben sich das Ja-Wort gegeben und am 16. November ausgiebig mit vielen Weggefährten und viel Tanz ihre Hochzeit gefeiert.

Karate-WM der Junioren

Geschrieben von admin am 12. November 2019

Morriss_WM.jpg

Vom 23. – 27. Oktober fanden in Santiago/Chile die 11. WKF-Weltmeisterschaften der Jugend, Junioren und U21 statt. Mit Gizem Burgur (Kumite u21) von Banzai Berlin und Morris Tellocke (Kata) von Dokan Berlin wurde unser Landesverband von zwei Spitzen-Athleten vertreten. Morris belegte einen großartigen 9. Platz– er gehört somit zu den Top 10 der Welt.Herzlichen Glückwunsch - wir sind sehr stolz auf Euch!

Vereinsbesuch: Shotokan Karate Berlin e.V.

Geschrieben von admin am 7. November 2019

Gurt_Startseite.jpg

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Beim SKB geht beides. Nachdem es im vorigen Jahr einen Wechsel des Vereinsvorsitzenden im Verein gegeben hatte, war es Zeit, dem SKB wieder einen Besuch abzustatten. Joachim Grupp hatte den Vorsitz ganz ohne Probleme an Dr. Matthias Grott abgegeben. Nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, dass ein Wechsel so reibungslos verläuft.