Die Verbindung zwischen Shindo Yoshin Ryu und Wado Ryu

Geschrieben von admin am 12. März 2020

Gutz_Titel.jpgEin Wado und TSYR Lehrgang mit Koichi Shimura (Japan) und Toby Threadgill (USA) am 15. und 16. Februar 2020 in Berlin.

Glückwunsch zur Titelverteidigung

Geschrieben von admin am 11. März 2020

DM_Bugurs.jpgBei den Deutschen Meisterschaften 2020 der Leistungsklasse in Hamburg hat Gizem Bugur vom SC Banzai erfolgreich ihren Titel im Kumite der Damen bis 55 Kg verteidigt. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Platzierungen von Berliner Karateka: 3. Plätze gingen an Seden Bugur und Selin Isik (beide SC Banzai Berlin), den 5. Platz erreichte Morris Tellocke von Dokan Berlin im Kata Einzel der Herren, und jeweils den 7. Platz belegten Eddi Münchow (Kumite Herren bis 84 Kg) sowie Jasmin Kassid im Kumite der Damen bis 68 Kg (beide ebenfalls vom SC Banzai). Herzlichen Glückwunsch! Bild: DKV

Und noch ein Glückwunsch zur Titelverteidigung in Hamburg!

Geschrieben von admin am 10. März 2020

Helga_DM_2020.jpgIn Hamburg fanden an diesem Wochenende auch die Deutschen Karate-Meisterschaften der Menschen mit Behinderung statt. Helga Balkie vom ACB gelang bei den sehbehinderten Damen die erfolgreiche Verteidigung ihres Titels. Ihr Vereinskollege Mike Richter erreichte bei den geistig behinderten Herren den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: DKV