"Ishin Denshin" - Ein Lehrgang mit Samad Azadi beim SKB

Geschrieben von admin am 6. Mai 2012

Samad_neu.jpgSamad Azadi, 5. Dan Shotokan und Kumite-Vizeweltmeister von 1998, war am 5. und 6. Mai wieder in Berlin beim Shotokan Karate Berlin e.V. Wie immer verlangte sein Training von den Teilnehmern höchsten physischen Einsatz und volle Konzentration. Dennoch - oder eigentlich genau deshalb freuen wir uns schon wieder auf nächstes Jahr im Mai mit Samad in Berlin!

buyan_neu.jpgEin tolles Turnier mit großartigen Kämpfen und einem begeisterten Publikum. Klarer Sieger dieses Tages: Der SC Banzai Berlin, der mit 38 ersten Plätzen eine eindrucksvolle Bestätigung seiner vorbildlichen Arbeit im Nachwuchsbereich ablieferte.

US Open 2012: Zwei Medaillen für Mehmet Bolat

Geschrieben von admin am 8. April 2012

US_Open.jpgDie diesjährige US Open 2012 fand vom 6. bis 8. April in Las Vegas statt. Die Kämpfe gingen über drei Tage und es nahmen ca. 2500 Sportler aus 48 Ländern teil. Der Bundestrainer hatte als Vorbereitung zu den Europameisterschaften in Teneriffa in der Zeit zwei Sportler des SC Banzai e.V. nominiert. Duygu Bugur und Mehmet Bolat nahmen teil. Für Mehmet war der Ausflug in die USA ein großer Erfolg.