Molina_Nakahashi_2012_neu.jpgAm Wochenende des 19. Mai war es wieder so weit: Kyoshi Nakahashi, 9. Dan Shito Ryu aus Bastia gab sich die Ehre und leitete zusammen mit Shihan Carlos Molinadas alljährliche Berliner Karatetreffen des Dento Shito Ryu in Kreuzberg. Gäste aus Polen, Belgien, Baden-Württemberg und Thüringen, sowie Karateka aus den Berliner Shito Ryu Vereinen und Gruppen erlebten einen gut aufgelegten Meister Nakahashi.


duygu_EM_neu.jpgIm Einzel-Wettbewerb hatte sie mit einem tollen 7. Platz das Treppchen noch knapp verfehlt, aber mit der Mannschaft klappte es dann: Dritter Platz für das DKV-Kumite Team der Damen mit Duygu Bugur vom SC Banzai Berlin, Maria Weiß, Monique Puscher und Jana Bitsch. Herzlichen Glückwunsch, Duygu! Und Mehmet Bolat (ebenso SC Banzai) holte mit dem DKV-Team sogar Gold!


Berlin Cup 2012

Geschrieben von admin am 12. Mai 2012

pokale.jpgMit 40 gemeldetenen Vereinen, davon einige aus England, der Ukraine, Weissrußland und Polen, sowie einer Teilnehmerzahl von 245 im Einzelstart und insgesamt 18 Teams im Kata und Kumite war dieses internationale Turnier ein großer Erfolg. Dank an den Ausrichter Toruko und Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger! Hier die Ergebnisse ...