Berliner Erfolge beim DKV-Shito Ryu Cup

Veröffentlicht am 28.11.2011

Shito-Cup_klein.JPG.jpgEin tolles Ergebnis für Berlin beim DKV Shito Ryu Cup am 19. November in Beilstein: Ilyass Daiyf von Toruko erreichte den ersten Platz in der Disziplin Ü 30 Herren Kata und den zweiten Platz bei den Kata Senioren. Ein weiterer zweiter Platz ging an Thomas Neitmann von Shinbukai bei den Junioren Herren Kata. Wir gratulieren!

Arno_3_dan.JPG.jpgEs soll immer noch Leute geben, die meinen, man könnte für Sport irgendwann zu alt sein. Da kann Arno Wehlan nur lachen: Mit 81 Jahren hat Berlins ältester aktiver Karate-Wettkämpfer jetzt die Prüfung zum 3. Dan im stilrichtungsoffenen Karate bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

dm_Masters_klein.jpgMit 45 Starterinnen und Startern war der BKV an der Deutschen Meisterschaft der Länder und Masterklasse in Brandenburg beteiligt. Das tolle Ergebnis für Berlin: Zwei erste Plätze, fünf Vize-Meistertitel und jede Menge gute Platzierungen! Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreiche Mannschaft.