Ergebnisse des Kata-Nachwuchsturniers

Veröffentlicht am 17.03.2012

Am 17. März fand wieder ein Kata-Nachwuchsturnier des BKV statt. Hier die Ergebnisse.


gaysha.jpgGewalt gegen Frauen geht auch uns etwas an! Deshalb beteiligten wir uns an der Aktion des Deutschen Olympischen Sportbundes. Wir, das ist Gaysha e. V., als schwules Anti-Gewalt-Projekt 1989 gegründet. Inzwischen trainieren über fünfzig Gayshas in verschiedenen Gruppen regelmäßig miteinander Karate. Damit ist Gaysha schon lange ein fester Bestandteil der Berliner Gay-Community und der Berliner Karate-Gemeinschaft.


neu.jpgAm 7. März startete die Aktion "Gewalt gegen Frauen - nicht mit uns!" in der Landesvertretung Nordrhein-Westfalen. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit dem Thema "Selbstbewußtsein durch Karate", dargestellt duch die Shirokuma-Ladies unter Leitung von Marlis Gebbing.