Es weihnachtet sehr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Referentinnen, liebe Referenten, liebe Kampfrichterinnen und Kampfrichter, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Das Jahr 2023 neigt sich zu Ende. Schnell ist es vergangen und es gab viele sportliche Ereignisse und Events unseres Verbandes.

Wir sagen Danke und blicken als neu gewähltes Präsidium gespannt auf 2024!

Wir starten mit der ersten Berliner Meisterschaft schon im Januar 2024.

Als Highlight werden wir einen Verbandstag am 14. September 2024 organisieren und als sportliches Top-Event steht am 16. November 2024 die Berlin Open an.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützer und unsere BKV-Geschäftsstelle könnten wir unsere Aufgaben nicht so gut bewältigen!

Mit einem neuen Mitgliederrekord (das erste Mal seit 1997 sind wir laut DKV bei weit über 4.000 Meldungen) schließen wir das Jahr 2023 erfolgreich ab.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und ein friedvolleres Jahr 2024!

Bis zu einem Wiedersehen im neuen Jahr 2024!

Euer BKV Präsidium

Mit Kathrin, Nicole, Bernd, Boris und Marc