9. Dan für Carlos Molina

Geschrieben von admin am 19. Mai 2022

Ehrung_Carlos_klein.jpgAm 7. Mai wurde Sensei Carlos Molina die DKV-Urkunde zum 9. Dan überreicht. Verliehen hatte die DKV-Bundesversammlung die hohe Ehrung an Carlos bereits im November vergangenen Jahres.


Drei Titel für den BKV bei der Deutschen Meisterschaft

Geschrieben von admin am 12. April 2022

Bugur_Sisters.jpgGizem und Seden Bugur vom SC Banzai sowie Morris Tellocke von Dokan Berlin haben bei der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse den Titel geholt: Unserer beiden Schwestern von Banzai im Kumite, Morris im Kata-Einzel. Herzlichen Glückwunsch!


Gelungenes Comeback der Berliner Meisterschaft

Geschrieben von admin am 9. April 2022

BM2 (1).jpgIn einer Reihe stehen die disziplinierten Athlet:innen an den Wettkampfflächen und lauschen den Grußworten der Präsidentin Kathrin Brachwitz. Es ist ein Anblick, der in unserer Berliner Karategemeinde viel zu lange vermisst wurde. Mitausrichter Julien Tieke vom SC Berlin richtet das Wort an die Karateka: ,"Es gibt kostenlos Eis oben, so viel ihr wollt”, und blickt dabei in ungläubige Kindergesichter.