Vereinsbesuch: Shotokan Karate Berlin e.V.

Geschrieben von admin am 7. November 2019

Gurt_Startseite.jpg

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Beim SKB geht beides. Nachdem es im vorigen Jahr einen Wechsel des Vereinsvorsitzenden im Verein gegeben hatte, war es Zeit, dem SKB wieder einen Besuch abzustatten. Joachim Grupp hatte den Vorsitz ganz ohne Probleme an Dr. Matthias Grott abgegeben. Nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, dass ein Wechsel so reibungslos verläuft.


Schließung der Geschäftsstelle

Geschrieben von admin am 5. November 2019

Am Donnerstag, den 7. November, wird die Geschäftsstelle des BKV bereits um 18 Uhr geschlossen.


Silberne Lorbeeren für Berliner Kata-Team

Geschrieben von admin am 31. Oktober 2019

DM_Team_Berlin.jpgDeutscher Vizemeister U14 – so darf sich jetzt das Berliner "Team Tokon" nennen. Drei Berliner Jungs aus verschiedenen Vereinen haben diesen Erfolg gemeinsam erkämpft und beweisen damit den guten Zusammenhalt im Berliner Landesverband.