Banzai beim Serie A -Turnier

Geschrieben von admin am 27. September 2022

Vom 23.- 25. September ließ es sich Veysel Bugur vom SC Banzai Berlin nicht nehmen, mit seinen vielversprechenden Athleten und Athletinnen zum Serie A-Turnier in Kocaeli zu reisen.

Voller Einsatz bei der Premier League in Baku

Geschrieben von admin am 10. September 2022

2022_baku_klein.jpgWährend am ersten September-Wochenende der Banzai-Cup die internationale Karate-Welt in Berlin empfing, fand zeitgleich die Premier League in Baku statt. Das Berliner Karate wurde dort durch unsere derzeit besten Athletinnen Seden und Gizem Bugur vertreten.

17. Internationaler Banzai-Cup in Berlin

Geschrieben von admin am 9. September 2022

Banzai_klein.jpgAm 3. und  4. September fand der Banzai Cup im Horst-Korber-Sportzentrum statt. Damit gab es in Berlin wieder ein Karate-Turnier der Superlative, ein Highlight im deutschen Karate-Geschehen. 1211 Sportler*innen aus 31 Ländern gaben sich ein Stelldichein. Dänemark, Schweden, die Slowakei und Schottland schickten ihre Kaderathlet*innen und viele deutsche Landesverbände entsandten ihre Besten. Auch Turkmenistan war mit einer sehr guten Auswahl von Karateka vertreten.