Hohe Auszeichnung für Kathrin Brachwitz

Geschrieben von admin am 29. November 2021

Kathrin_Ehrung.jpgDer Deutsche Karate Verband hat BKV-Präsidentin Kathrin Brachwitz (im Bild links DKV-Präsident Wolfgang Weigert) für Ihre langjährige Mitarbeit in der DKV-Wettkampfkommission und ihre besonderen Verdienste im Karate mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin!

 


Erfolge für das Berliner Wado-Team

Geschrieben von admin am 13. November 2021

Wado_klein.jpgAufgrund der Pandemie hielt lange die ganze Welt und damit auch das Turniergeschehen den Atem an. Zwar trainierten wir größtenteils unter unterschiedlichsten Bedingungen weiter, doch ohne Turniere fehlte manchmal das nervöse Prickeln des Adrenalins im Körper. Die Lockerungen im zweiten Halbjahr ermöglichte es uns allerdings wieder, unsere Fußsohlen zum Glühen zu bringen.


Einladung zum KANGEIKO 2022

Geschrieben von admin am 10. November 2021

Liebe Berliner Budoka, hiermit lade ich euch herzlich zum KANGEIKO 2022 vom 10. - 14. Januar 2022 ein.