Glückwunsch zur Titelverteidigung

Geschrieben von admin am 11. März 2020

DM_Bugurs.jpgBei den Deutschen Meisterschaften 2020 der Leistungsklasse in Hamburg hat Gizem Bugur vom SC Banzai erfolgreich ihren Titel im Kumite der Damen bis 55 Kg verteidigt. Herzlichen Glückwunsch! Die weiteren Platzierungen von Berliner Karateka: 3. Plätze gingen an Seden Bugur und Selin Isik (beide SC Banzai Berlin), den 5. Platz erreichte Morris Tellocke von Dokan Berlin im Kata Einzel der Herren, und jeweils den 7. Platz belegten Eddi Münchow (Kumite Herren bis 84 Kg) sowie Jasmin Kassid im Kumite der Damen bis 68 Kg (beide ebenfalls vom SC Banzai). Herzlichen Glückwunsch! Bild: DKV

Und noch ein Glückwunsch zur Titelverteidigung in Hamburg!

Geschrieben von admin am 10. März 2020

Helga_DM_2020.jpgIn Hamburg fanden an diesem Wochenende auch die Deutschen Karate-Meisterschaften der Menschen mit Behinderung statt. Helga Balkie vom ACB gelang bei den sehbehinderten Damen die erfolgreiche Verteidigung ihres Titels. Ihr Vereinskollege Mike Richter erreichte bei den geistig behinderten Herren den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Bild: DKV

Para_1.jpgVom 18. Februar bis 23. Februar fand in Berlin wieder ein Trainingslager der Para–Karate – Nationalmannschaft des deutschen Karateverbandes statt. Zum ersten Mal in der Geschichte des Para–Karate in Deutschland haben dabei zwei Para–Karate-Länder ein gemeinsames Trainingslager durchgeführt.