Toyota Karate Bundesliga FINAL 2021: Banzai holt Bronze

Bundesliga_Banzai_klein.jpgAm Wochenende fand die Finalrunde der Karate-Bundesliga in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle statt. Berlin wurde vertreten durch die Damen Mannschaft des SC Banzai. Durch die gewonnenen Begegnungen in 2020 ging die Damenmannschaft als Gruppenerster in diese Finalrunde.

Die Damenmannschaft des SC Banzai verlor diese Halbfinalbegegnung gegen die Mannschaft des Musashi Weimar aus Thüringen. Doch im Kampf um Platz 3 wurde die Mannschaft des MTV Ludwigsburg durch die Siege von Gizem und Seden Bugur mit 2:0 geschlagen. Für die junge Damenmannschaft des SC Banzai eV ein schöner Erfolg.

Bundesliga_groß.jpg

Folgende Sportlerinnen gewannen die Bronzemedaille für Berlin: Gizem und Seden Bugur, Selin Isik, Michelle Süß und Neslihan Aktas.

Herzlichen Glückwunsch!