Neujahrsempfang des BKV

2019_neujahrsemf_klein.jpgAm 11. Januar fand wieder der Neujahrsempfang des Berliner Karate Verbandes für die Referenten, den Kader, die Kampfrichter und unsere Ehrenpräsidenten statt. Das Treffen gibt Gelegenheit zum Austausch abseits des Tatami und der Verband möchte auf diese Weise die Dankbarkeit an alle ausdrücken, die den "Laden" durch ihre unermütliche Arbeit am Laufen halten.

Diesmal konnten wir außerdem das Deutsche Team des Parakarate zu der Feier begrüßen, das inzwischen zum zweiten Mal in Berlin unter der Leitung von Heiko Kuppi trainierte. Unsere Präsidentin dankte nochmals  den drei Vereinen, die die German Open besonders stark mit Helfern unterstützt hatten, mit jeweils einem Plakat der German Open, welche mit den Unterschriften des Deutschen Karate Kaders versehen waren.

Brigitte Benjes