Jubiläumslehrgang beim ZKV

Veröffentlicht am 07.11.2017

IMG_0686.pngAm 14. Oktober feierte der 1. Zehlendorfer Karate-Verein sein 25jähriges Jubiläum und Günter Dirks-Woweries 40-jähriges Aktivenjubiläum. Dazu wurde in der Sporthalle im Immenweg von morgens bis zum späten Nachmittag für die Kyu und Dan-Prüfungen aufgewärmt, trainiert, feingeschliffen und schlußendlich geprüft.

Master_klein.jpgDie "alten" Meister können es noch: Bei der Deutschen Meisterschaft der Masterklasse 2017 gab es zwei Titel für den Berliner Karate-Veband: Carsten Walther von Dokan erkämpfte sich den ersten Platz in der Kata Ü55, das Team von Shirokuma mit Marlis Gebbing, Hans-Heinrich Hansen und Kilian Strauss ließ die Konkurrenz im Kata Mixed Team-Kampf hinter sich. Weitere Platzierungen erreichten Norma Neemann und Boris Mahn. Herzlichen Glückwunsch!

wm_santa_cruz.jpgDie Bundestrainer des DKV haben für die WM in Santa Cruz auf Teneriffa drei Athletinnen und Athleten des BKV nominiert: Morris Tellocke von Dokan sowie Gizem und Seden Bugur vom SC Banzai. Wir wünschen euch viel Erfolg und Glück!