Geschäftszeit am Donnerstag, den 07.06.18

Veröffentlicht am 04.06.2018

Die Geschäftsstelle ist am Donnerstag bereits ab 18:30 Uhr geschlossen. Sollte jemand dafür am Mittwoch einen Spättermin benötigen, kann das vereinbart werden. Tel: 01715368432

Brigitte Benjes

Ehrung für Johannes Köster

Veröffentlicht am 03.06.2018

Ehrung_Koester_1.jpgJohannes Köster, Cheftrainer von Shi Shi no Dojo Berlin sowie Shito Ryu Landes- und Bundesstilrichtungsreferent ist vom DKV mit der goldenen Ehrenmedaille ausgezeichnet worden. Die Ehrung übernahm BKV-Präsidentin Kathrin Brachwitz im Dojo der Ufa Fabrik Berlin anlässlich Johannes´ Jahrestagsenbukai am 31. Mai. Für das Nachbarschaftszentrum Ufa Fabrik überbrachte Dr. Maren Kapella einen Blumemstrauß und würdigte Johannes´  langjährigen Einsatz als Karatelehrer und Vereinsleiter.

Erfolge für den BKV beim German Kata Cup

Veröffentlicht am 01.06.2018

IMG_2219.JPGEin voller Erfolg für das BKV Team und viele Anregungen für das Katatraining. Ob Shotokan ob Shitoryu - für jeden Kataathleten war etwas dabei. Bei sommerlichen Temperaturen trainierte der Berliner Landes - und Bundeskader mit unseren Nationalteam und Bundestrainer Efthimios Karamitsos in Maintal.