Duygu_EM3.jpgNur ganz knapp ist unsere Ausnahme-Athletin Duygu Bugur bei der diesjährigen Wahl zu Berlins Sportlerin des Jahres von Claudia Pechstein geschlagen worden. Und Veysel Bugur, als Vater und Trainer von Duygu mitverantwortlich für ihre Erfolge, wurde Vierter bei der Wahl zu Berlins Trainer des Jahres. Wir gratulieren Tochter und Vater ganz herzlich!

45th European Wado Kai Championships in Paris

Veröffentlicht am 10.12.2017

Nippon_wado.jpgDas Wado-Team Deutschland reiste mit 27 Kämpfern und Kämpferinnen nach Paris zum 45. Wado-Europacup, an dem 19 Nationen teilnahmen. Der DKV-Teamtrainer hatte gleich vier Athletinnen und Athleten des BKV nominiert: Charly Hölker, Nikolai Scheer, Anni Nguyen und Boris Mahn, alle vier von Nippon Berlin.

DAN-Prüfungsvorbereitung Shotokan bei Shirokuma

Veröffentlicht am 07.12.2017

uni4.jpgBei Shirokuma wird es im September eine Dan-Prüfung mit Sigi Wolf (9. Dan) geben. Dazu wird Shirokuma ab Januar mit einer speziellen Dan-Vorbereitung beginnen. Alle interessierten Karateka sind herzlich eingeladen bei dem Dan-Vorbereitungstraining mitzumachen und sich gemeinsam vorzubereiten.