8WadoTSYRFreundschaftslg2018Berlin.JPG.JPGZum ersten Mal in der Geschichte wurden Wado Ryu, JKF Wado-Kai und Shindo Yoshin Ryu am selben Ort von führenden Lehrern unterrichtet: Toby Threadgill, Kaicho und Menkyo Kaiden Takamura Ha Shindo Yoshin Kai, Shuzo Imai, 8. Dan Wado-Ryu DKV und 7. Dan JKF Wado-Kai und Tran Hieu Minh, 7. Dan Renshi Wado-Ryu Karate-Do Academy. Mehr als 100 Teilnehmer aus neun Nationen (Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Ungarn) nahmen an diesem Freundschaftslehrgang teil.

Geschäftsstelle geschlossen

Veröffentlicht am 11.06.2018

Die Geschäftsstelle des BKV bleibt am 11. Juni wegen Krankheit geschlossen. Wahrscheinlich auch am 14.06.2019.

DM-Erfurt.jpgSeden Bugur (SC Banzai) und Morris Tellocke (Dokan) wurden bei den Deutschen Meisterschaft in Erfurt ihrer Favoritenrolle gerecht und holten den Titel nach Berlin! Seden im Kumite der Juniorinnen bis 48 Kg, Morris im Kata Einzel U21 - herzlichen Glückwunsch! Weitere Platzierungen gelangen Zelal Erdogan (3. Platz Junioren Kumite -68 Kg), Gizem Bugur (3. Platz Kumite Damen U21 -55 Kg), dem U21-Team der Damen von Banzai (2. Platz), sowie dem Kumite-Team der Junioren von Banzai (3. Platz). Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten des BKV. Die Ergebnisse gibt es bei Sportdata.