Morris Tellocke erstmals Deutscher Meister der Leistungsklasse

Morris_DM_2019.jpgMit einer großartigen Leistung sorgte BKV-Athlet Morris Tellocke von Dokan Berlin für die größte Überraschung der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse 2019 in Chemnitz: In einem furiosen Wettkampf verwies er die beiden Favoriten Philip Jüttner und Ilja Smorguner auf Platz zwei und drei. Herzlichen Glückwunsch! Außerdem holten sich Bugur Gizem und Selin Isik von Banzai den Titel im Kumite der Damen sowie dem Teamwettbewerb. Durch diese Leistungen unserer Athletinnen und Athleten erreichte der  BKV nach 2012 zum bereits zweiten mal den 1. Platz in der Landeswertung des DKV!

Weitere Erfolge für den BKV:

Tohan Öztürk, Banzai: Kumite Herren -75 Kg 3. Platz

Roxanne Köhler, Dokan: Kata Damen 7. Platz
Alfonso Simones Queiros, Banzai: Kumite Herren +84Kg 7. Platz
Tamim Mohammad Faqiri, SKB: Kumite Herren -67 Kg 7. Platz

DM_2019_alle_2.jpg

Mit Gizem und Selin hat der BKV damit seit 2009 wieder einen Doppelmeister in der Leistungsklasse. Dies war das letzte Mal im Jahre 2009 der Fall. Zudem hat der BKV nach 2009 den Team-Titel der Damen wieder nach Berlin geholt haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen unserer Kämpferinnen und Kämpfer!

Gizem_DM_2019.jpg

DM_2019_Banzai.jpg