Mitgliederversammlung des BKV bestätigt Präsidium

praesidium.jpgDie Mitglieder des Berliner Karate Verbandes haben dem Präsidium ihr uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen und es für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Wir freuen uns auch über das neue Präsdiums-Mitglied Heiner Hansen, der jetzt auch offiziell Vizepräsident für den Leistungssport ist.

Leider gab Hans-Hagen Springer nach zwanzig Jahren sein Amt als Sportreferent des BKV ab. Hans-Hagen Springer hat für den BKV in seiner Amtszeit eine unglaubliche Arbeit geleistet. Wir danken ihm dafür ganz herzlich.

Der Kassenbericht von Marc Düffelmeyer zeigte, dass der BKV ein finanziell hervorragendes Jahr hinter sich hat. Das verdanken wir insbesondere den Einnahmen durch die German Open, die wir gemeinsam zu einem für alle Beteiligten großartigen Turnier gemacht haben. Auch dafür dankte unsere alte und neue Präsidentin Kathrin Brachwitz nochmals allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Hier das Protokoll

Gerald Wagner, Pressereferent BKV