Helfer gesucht: BKV ist Ausrichter der Jugend- und Junioren-DM 2012

dm_jugend.jpgIn Juni wird der Berliner Karate Verband wieder eine Deutsche Meisterschaft ausrichten. Nachdem die DM der Masterklasse bei uns so gut gelaufen ist, sind wir mutig geworden, uns auch um das zweitägige Ereignis zu kümmern. Dabei ist der BKV auf die Hilfe möglichst vieler Vereine und deren Mitglieder angewiesen.

Bild: DM 2011 in Erfurt

Es werden Helfer für den Auf-und Abbau, im Catering-Bereich, für den Ordnungsdienst und für die Reinhaltung der Halle während der Veranstaltung benötigt. Es wäre sehr schön, wenn sich viele Sportlerinnen und Sportler aus den Vereinen melden würden, damit wir die Helfer häufig abwechseln können und dass jeder bis zum Ende mit Spaß bei der Sache sein kann.

Boris Mahn, der die Organisation der letzten DM in Berlin geleitet hat, wird auch diesmal wieder unser Oberorganisator sein und es ist Klasse, mit ihm zu arbeiten. Eine genaue Einteilung der Helfer werden wir erst nach dem 1. Februar vornehmen können, da wir an diesem Tag die Sporthalle Hohenschönhausen hinsichtlich unserer Planung besichtigen.

Wir freuen uns über ganz viele Meldungen von euch. Bitte schreibt uns eure Namen, euren Verein, die Mailanschrift, die Telefonnummer und eure T-Shirt-Größe auf und schickt eure Meldung an die Geschäftsstelle. Nach der sicher gelungenen Deutschen Meisterschaft wird es eine Helfer-Feier geben, mit der sich der Verband bei euch bedanken möchte und bei der wir das Ereignis noch einmal "auswerten" können.

Es gibt viel zu tun und mit eurer Hilfe wird es bestimmt gut.
Viele Grüße von
Brigitte