Glückwunsch zum 6. Dan!

Dan-Prfung.jpgAm 15. März haben Joachim Grupp, Bernd Hartlieb und Frank Asner in Erfurt bei Günther Mohr, Efthimios Karamitsos, Bernd Milner und Roland Lowinger ihre Prüfung zum 6. Dan Shotokan abgelegt. Der Berliner Karate Verband gratuliert ihnen ganz herzlich und wünscht auch weiterhin Erfolge, Gesundheit und vor allem Spaß am Karate!

Bernd, Frank und Joe sind alle langjährige Mitglieder des Berliner Karate Verbandes. Seit vielen Jahren sind sie nicht nur aktive Sportler, sondern auch Vereinstrainer und (immer noch) höchst erfolgreiche Wettkämpfer. Die Ämter, die sie im Laufe der Jahre im BKV innehatten, sind zu zahlreich, um sie hier aufzuzählen.

In der Prüfungsordnung des DKV heißt es nicht umsonst: "Eine Anwartschaft auf den 6. Dan ergibt sich nicht automatisch. Dazu müssen außergewöhnliche Leistungen in der Kampfkunst Karate und für den Verband die Grundlage bilden." Der BKV bedankt sich bei den drei Prüflingen für diese "außergewöhnlichen Leistungen", die Bernd, Frank und Joe für den BKV erbracht haben, und freut sich mit ihnen über diese hohe Auszeichnung!

dan2.JPG