Glückwunsch an Achim Hartstock zum 6. Dan

Achim.jpgUnser Landeskampfrichter, A-Prüfer und vielseitiger Kampfsportler Achim hat seinen 6. Dan (Wado-Ryu) bestanden. Der BKV gratuliert ihm herzlich!

Achim Hartstock, Jahrgang 1964 ist Cheftrainer des All Style Budo Teams. Seine beeindruckende Liste an Graduierungen beweist: Achim ist ein wirklich vielseitiger Kampfsportler! Er trägt:

6. Dan Karate
3. Dan Jiu Jitsu
2. Dan Kobudo
3. Antas Combat Arnis
1. Dan Judo
1. Dan Full-Contact Karate

Die Prüfung zum 6. Dan Karate fand am 14. September in Neuss bei Düsseldorf im Vorfeld des DKV-Tages statt. Es stellten sich insgesamt 9 Prüflinge dem vierköpfigen Prüfergremium bestehend aus Fritz Nöpel, Rob Zwartjes, Jamal Measara und Ulrich Heckhuis. Unter den Prüflingen befand sich auch DKV-Präsident Roland Hantzsche, der sich auf den 8. Dan prüfen ließ. Alle gezeigten Leistungen konnten das hochrangige Prüfungsgremium überzeugen sodaß es am Schluß der Prüfung für alle 9 Prüflinge hieß - bestanden.