Erfolge für den BKV beim German Kata Cup

IMG_2219.JPGEin voller Erfolg für das BKV Team und viele Anregungen für das Katatraining. Ob Shotokan ob Shitoryu - für jeden Kataathleten war etwas dabei. Bei sommerlichen Temperaturen trainierte der Berliner Landes - und Bundeskader mit unseren Nationalteam und Bundestrainer Efthimios Karamitsos in Maintal.

Am Pfingstmontag bewiesen bei einer Rekordanzahl von Teilnehmern unsere Berliner Morris und Marco in der Klasse U 21 ihre Stärke. Einen Supererfolg feierte Kylian im Schülerbereich mit seinem Finaleinzug. Einige Kampfrichter waren zwar nicht auf Berliner Seite, aber das Katateam der KG Tokon mit Philipp, Matti und Kylian hat unsere Berliner Trainer und Betreuer überzeugt. Eine starke Teamleistung, super Teameinsatz von allen beteiligten Vereinen (Dokan, BTSC, ACB).

IMG_2123.JPG

Ein Dankeschön geht an alle Berliner die uns unterstützten beim Lehrgang ( Frank, Bernd, Klaus) und die Betreuer und Trainer Thorsten, Volker, Elke, David, Arnaldo, Renate und Jakov.

Kathrin Brachwitz

Unsere Erfolge: