Erfolge für den BKV beim German Kata Cup

Kata_Cup1.jpgBei der zwanzigsten Teilnahme am Lehrgang mit Kata-Bundestrainer Ethimios Karamitsos konnte der Berliner Karate Verband mit seinen Bundeskaderathleten beim German Kata Cup zwei Sieger stellen.

Der German Kata Cup und der Lehrgang mit Bundestrainer Efthimios Karamitsos soie dem Nationalteam mit Jasmin Bleul, Ilja Smorguner, Christine Heinrich und Sophie Wachter fand vom 25. bis 27. Mai in Maintal statt. Der Berliner Karate Verband stellt zwei Cupsieger aus dem Team: Morris Tellocke (U 21) und Marco Petrovic (U 18).

Nach dem sehr anstrengenden Lehrgang und nach dem Teilnehmer– und Wärmerekord in der Maintalhalle war unser Team froh, so erfolgreich gewesen zu sein. Beim Lehrgang und Bundeskadertraining waren wieder höchste Konzentration und viel Power gefragt.

Kata_Cup2.jpg

Unsere Berliner Landeskadergruppe aus den Vereinen BTSC, ACB und Dokan sammelte Erfahrungen beim Wettkampf und einige unserer Starter konnten schon erste Achtungserfolge verbuchen. Wir sind ein tolles Team!

Ein Dankeschön geht an unsere Trainer und Betreuer sowie an die Familien Petrovic und Pohle für die Fahrdienste.