Erfolge für den BKV bei der DM der Masterklasse 2012

Masterklasse.jpgZwei Vize-Meistertitel und drei dritte Plätze: Das ist die Bilanz für den Berliner Karate Verband bei den Deutschen Meisterschaften der Masterklasse 2012 in Haren an der Ems. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Athletinnen und Athleten.

Insgesamt 7 Teilnehmer vom BKV, ausschließlich Teilnehmer der Masterklasse, fanden den etwas weiten Weg von Berlin nach Haren an der Ems am 17.11.2012.
BKV-Teilnehmer an den Meisterschaften der Länder waren leider nicht vertreten, aber dies war dem guten Umstand geschuldet, das die wichtigsten BKV-Kaderkämpfer zu den Weltmeisterschaften nach Paris nominiert waren.


Die 7 BKV-Teilnehmer der Masterklasse waren sehr effizient: 5 Teilnehmer schafften es auf das “Treppchen”:


- Nicole Springer (ACB), 2. Platz, Kata Ü30
- Norma Neemann (SV Friesen), 2. Platz, Kata Ü50
- Ilyass Daiyf (Toruko), 3. Platz, Kata Ü30
- Bernd Hartlieb (Uni-Dojo), 3. Platz, Kata Ü60
- Wolfgang Wittke (Amida), 3. Platz, Kumite Ü40
 
Auf dem Bild, von l.n.r: Neemann, Springer, Hartlieb und Daiyf, Wittke fehlt (bereits abgereist)
 
Die nächste DM der Länder und Master in 2013 wird in Halle/Westfalen stattfinden. Dann werden hoffentlich auch wieder mehr Berliner daran teilnehmen.

Bernd Hartlieb

DM_Masterklasse_klein.jpg

Bild: Wolfgang Wittke beim Kumite (oben)