Ein besonders erfolgreiches Jahr für einen erfolgsverwöhnten Verein

banzai_300.jpgDer Berliner Karate Verband ist in der glücklichen Lage, viele erfolgreiche Vereine zu seinen Mitgliedern zählen zu können. Ob Dokan, der PSV, der ACB oder Shirokuma - alle diese Vereine und noch einige andere bereichern das Karate in Deutschland mit ihren Wettkämpferinnen und Wettkämpfern. Und trotzdem gibt es einen herausragenden Karate-Verein in Berlin, der auf ein ganz besonders erfolgreiches Jahr zurückblicken kann: Der SC Banzai zählt seit Jahren auch zu den besten Vereinen des DKV - und spätestens seit der WM in Bremen ist Banzai auch weltweit ein Begriff.

Mit Duygu Bugur, Mehmet Bolat sowie Ricardo Giegler hatte der DKV in diesem Jahr gleich drei Karateka des SC Banzai für die WM in Bremen nominiert. Doch da sind auch die vielen anderen Athleten des Vereins, die auf nationalen und internationalen Turnieren in diesem Jahr erfolgreich gestartet sind. Dafür gab es auch in diesem Jahr bei der Weihnachtsfeier des Vereins viel Lob von Vereins-Chef Veyel Bugur, der gemeinsam die vereinsinternen Auszeichnungen für 2014 vergab.

Wir danken dem SC Banzai für dieses tolle Jahr, wünschen alles Gute für 2015 und viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen!

Ban3.jpg

ban2.jpg