DM der Länder und Masterklasse in Brandenburg: Ein großartiger Tag für den BKV!

dm_Masters_klein.jpgMit 45 Starterinnen und Startern war der BKV an der Deutschen Meisterschaft der Länder und Masterklasse in Brandenburg beteiligt. Das tolle Ergebnis für Berlin: Zwei erste Plätze, fünf Vize-Meistertitel und jede Menge gute Platzierungen! Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreiche Mannschaft.

Heiko.jpgBei der DM der Länder belegte das Kata-Team von DOKAN mit David und Robin Geduhn sowie Maximilian Schinke einen großartigen 2. Platz.

sandra.jpg

Bei der DM der Masterklasse gelang Heiko Kuppi von DOKAN bei den Herren Ü 40  Kata die erfolgreiche Titelverteidigung! Sandra Mosmondor (ebenfalls DOKAN) erreichte bei den Ü 30 Damen Kata (Dokan) den 2. Platz.

ilyas.jpgDeutscher Meister wurde auch Yliass Daif - Ü 30 Herren Kata (Toruko), gefolgt von André Wieland (Seimitsu) auf dem 2. Platz. Den erreichte auch Steven Adara - Ü 30 Herren Kumite (Amida). Auch Marlis Gebbing - Ü 50 Damen Kata (Shirokuma) schaffte den 2. Platz.

wolfgang.jpg

Die weiteren Platzierungen:
3. Platz: Andrea Hartmann - Ü 30 Damen Kata (Okinawa)
3. Platz: Corina Franke - Ü 30 Damen Kumite (Uni Dojo)
3. Platz: Yusuf Alanbay - Ü 30 Herren Kumite (Shindokan)
3. Platz: Norma Neemann - Ü 50 Damen Kata (KFF)
3. Platz: Wolfgang Wittke - Ü 40 Herren Kumite (Amida)
3. Platz: Bernd Hartlieb - Ü 60 Herren Kata (Uni Dojo)

andre.jpg5. Platz: Christian Seidel - Ü 40 Herren Kata (Shirokuma)
5. Platz: Christiane Dahms - Ü 50 Damen Kata (Toyama)
5. Platz: Arno Wehlan - Ü 60 Herren Kata (Shindokan)
5. Platz: Frank Asner - Ü 60 Herren Kata (Seimitsu)