DM der Leistungsklasse und der Menschen mit Behinderung 2016

gizem_DM.jpgDie Deutsche Meisterschaft der Leistungsklasse und der Menschen mit Behinderung waren auch 2016 wieder sehr erfolgreich für den Berliner Karate Verband: Den ersten Platz erreichte wieder Gizem Bugur vom SC Banzai bei den Kumite-Damen bis 50 Kg. Zweite Plätze belegten Meltem Atakli (Kumite bis 55 Kg) und Ricardo Giegler (bis 67 Kg), beide ebenfalls von Banzai. Den dritten Platz schafften von Banzai Tohan Öztürk (bis 67 Kg) sowie Mehmet Bolat (bis 84 Kg.) Und schließlich erreichte Esma Yilmaz (Banzai) einen 5. Platz (bis 50 Kg). Das gelang auch dem Kumite-Team der Herren von Banzai. Außerdem holten sich Aina Lask, Nancy Schwarz und Jessica Werner mit dem Kata-Team des ACB einen großartigen 3. Platz! Bei der DM der Menschen mit Behinderung holte sich Weltmeisterin Helga Balkie vom Dojo Takuan im ACB wieder den Titel in der Kata der sehbehinderten Damen. Josef Rey (ebenfalls ACB) wurde wieder Deutscher Meister in der Disziplin Cerebralparese Stehende Klasse. Herzliche Glückwünsche an alle unseren erfolgreichen Athletinnen und Athleten!

Und hier gibt es alles Finals der DM im Video!