DM der Leistungklasse 2015: Drei Platzierungen für Berliner Karateka

Tohan_DM.jpgEs gelang nicht ganz, an den großen Erfolg des Vorjahres anzuknüpfen - aber mit Mehmet Bolat und Duygu Bugur fielen leider zwei Top-Favoriten des BKV in diesem Jahr verletzungsbedingt aus. Es lief dennoch gut für den BKV bei der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse 2015 in Aschaffenburg: Ein sensationeller 1. Platz für Tohan Öztürk vom SC Banzai Berlin im Kumite Einzel bis 67 Kg, gefolgt von Ricardo Giegler (ebenfalls Banzai) auf dem 3. Platz! Ein weiterer 3. Platz ging an Meltem Atakli (Banzai) im Kumite bis 55 Kg. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ergebnisse aus Berliner Sicht: Die Kumite-Teams von Banzai erreichten bei den Damen und en Herren jeweils den 5. Platz, das Herren-Team von Toruko Berlin den 7. Platz. Und Kerstin Merkert von Dokan Berlin errreichte im Kata Einzel ebenfalls den 7. Platz.

Ricardo_DM.jpg

Bei der DM der Menschen mit Behinderung holte sich Weltmeisterin Helga Balkie vom Dojo Takuam im ACB wieder den Titel in der Kata der sehbehinderten Damen. Josef Rey (ebenfalls ACB) wurde Deutcsher Meister in der Disziplin Cerebralparese Stehende Klasse. Herzlichen Glückwunsch an alle unserer Kämpferinnen und Kämpfer!

Tohan_DM_2.jpg

Kathrin_DM_2.jpg

Kathrin_DM_1.jpg

Hier alle Ergebnisse etc. beim DKV ...