DM der Jugend und Junioren 2012 - ein ganzer Erfolg für den BKV

Team1.jpgDer DM der Jugend und Junioren 2012 ist geschafft: Schon jetzt ein ganz großes Lob und Dankeschön für das BKV-Organisationsteam dieser DM unter Leitung von Boris Mahn! Und herzliche Glückwünsche an unsere erfolgreichen Athletinnen und Athleten von DOKAN, dem SC Banzai und dem PSV.

Bild: Deutscher Meister 2012 - das Kata-Team von DOKAN Berlin

Bunkai1.jpgDie DM der Jugend und Junioren ist geschafft. Schon jetzt ist klar: Diese Deutschen Meisterschaften sind für den Berliner Karate Verband ein großer Erfolg - sowohl organisatorisch als auch sportlich.

Boris.jpgDie DM der Junioren war für Berlin ein DOKAN-Tag: Das Kata-Team des BKV mit Robin Geduhn, David Geduhn und Maximilian Schinke wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den Titel im Mannschafts-Wettbewerb! Das Einzel gewann Robin Geduhn ganz alleine, Maximilian belegte den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch des BKV an unsere drei Spitzen-Athleten und natürlich auch an ihren Trainer Guido Wallmann!

Im Kumite-Einzel der Junioren bis 61 Kg erkämpfte sich Tohan Öztürk vom SC Banzai einen großartigen zweiten Platz. Leutrim Amedi (ebenfalls Banzai) erreichte im Kumite bis 55 Kg den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und ihren Trainer Veysel Bugur!

Erfolgstrainer.jpg

Bei den DM der Jugend am Sonntag gab es für den BKV noch drei Dritte Plätze zu feiern: Antonia Schinke (PSV) schaffte es im Kata-Wettbewerb der Mädchen, Barbaros Teher (SC Banzai) bei den Jungen bis 63 Kg und Gizem Bugur bei den Mädchen bis 47 Kg. Damit erreichte der BKV insgesamt in der Länderwertung des DKV einen tollen sechsten Platz!

Hier gibt es die Ergebnisse der DM der Junioren und den Medaillenspiegel. Alle Infos zu den DM finden sich hier in der Ausschreibung, Auf den Seiten des DKV gibt es ebenfalls Infos, Bilder und Ergebnisse.

Ehrung2.jpg