Der BKV wünscht seinen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

tsuki1.jpg2013 war für den Berliner Karate Verband wieder ein sehr erfolgreiches Jahr. Berliner Karateka haben bei nationalen und internationalen Wettkämpfen hervorragende Ergebnisse erzielt. Aber auch die Entwicklung im Breitensport zeigt: Unser Verband ist quicklebendig! Der BKV und sein Präsidium mit allen Referentinnen und Referenten bedankt sich dafür bei euch allen und wünscht euch ein gutes 2014!

Unsere Präsidentin Kathrin Brachwitz bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit mit den Referentinnen und Referenten und allen ehrenamtlichen Helfern. Ganz klar: Das Highlight von 2014 wird die WM in Bremen sein. Darauf freuen wir uns natürlich ganz besonders. Die Familie Brachwitz wünscht allen Mitgliedern des Verbandes ein gesundes neues Jahr.

Für unsere Geschäftsstellenleiterin Brigitte Benjes ist dieses schöne Jahr mit euch leider wieder viel zu schnell vergangen. Für die kommenden Feiertage und den Jahreswechsel wünsche ich euch alles Gute. Ich freue mich darauf, euch im neuen Jahr in alter Form und gut erholt wieder zu treffen.