Dan-Prüfung Shotokan mit Samad Azadi und Joachim Grupp

Danprufung_2016_1.jpgNach spannenden Trainingseinheiten mit Samad Azadi und Christian Esni am 14. und 15. Mai fand die Shotokan-Danprüfung direkt nach dem Lehrgang in Berlin statt. Organisiert und veranstaltet wurden Lehrgang und Danprüfung mit dem Vizeweltmeister und vielfachen Deutschen Meister Samad Azadi und mit Christian Esni, ESKA Meister in Kata und ebenfalls vielfacher Deutscher Meister vom Shotokan Karate Berlin e.V. SKB.

Die Prüfung wurde von Samad Azadi (5. Dan) aus Hamburg und Joachim Grupp (6. Dan) aus Berlin durchgeführt. Insgesamt 7 Prüflinge bestanden die Danprüfung. Unter ihnen waren Karateka aus Hamburg, München, Leipzig und Berlin, um sich dieser Herausforderung zu stellen.

1. Dan: Simon Lorber

2. Dan: Sebastian Apenbrink, Sam Jourieh, Gunter Schen

3. Dan: Massoud Salehi, Michael Völzmann

5. Dan: Carsten Walther

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Tanja Schwabe

2. Vorsitzende SKB e.V.