44th European Wado Kai Championships

Wado.jpgAm vergangenen Samstag den 12. November starteten Anni Nguyen und Boris Mahn für das Deutsche Wado-Karate-Team bei den 44th European Wado Kai Championships in Siggenthal, Schweiz. Sie waren damit zwei von nur fünf deutschen Kata-Athleten.

Anni: Kata Female U18 : Gold
1. Runde 3:2 gegen Ungarn
2. Runde 5:0 gegen Luxemburg
3. Runde 3:2 gegen Italien
Finale 4:1 gegen Ungarn 2

Boris: Kata Male Senior : Bronze
1.Runde Freilos
2. Runde 5:0 gegen Ungarn
3. Runde 1:4 gegen Frankreich
4. T-Runde 3:2  gegen Schottland
kleines Finale 3:2 gegen Schweiz

Wir sind stolz auf diese  Ergebnisse und arbeiten jetzt für den Wado- Europa Cup 2017 in Paris. Vielen Dank allen Unterstützern und Förderern, allen Sportskollegen von Nippon Berlin und den Heimtrainern. Ohne Eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich!!! Besonderen Dank natürlich auch an den Teamtrainer Kay Schröder und May-Britt Müller.
Danken möchten wir auch Reiner Haacke und Andreas die sich in der Vorbereitung um alles gekümmert haben. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Berliner Karate Verband und DKV.
Grüezi aus der Schweiz