Erfolge für den BKV beim German Kata Cup

Maintal_Cup.jpgDer Berliner Landeskader war mit sieben Sportlerinnen und Sportlern der Vereine Dokan, BTSC und ACB beim diesjährigen German Kata Cup in Maintal dabei. Moriss Tellocke (DOB) konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und den 1. Platz in der U 21 erkämpfen. Marco Petrovic (DOB) belegte im gleichen Wettkampf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Schülerteams zog das Katateam mit Philipp (BTSC), Kylian (DOB) und dem Gaststarter Emil (Sportivo Emden) überraschend ins Finale. Obwohl die im Lehrgang geübte Bunkai der Kata Ganganku gleich gezeigt wurde, konnten sie aufgrund der nicht ganz synchronen Kata immerhin den 2. Platz belegen.

 

Knapp im Einzel verloren um Platz 3 Samantha (DOB) und Kylian. Wie immer war der Kata - Lehrgang ein tolles Event - die Katas und die Bunkai Anwendungen machten allen Teilnehmern Freude - ob jung oder älter. 

Maintal_1.jpg

 

Ein Dankeschön geht an allen Betreuern unseres Teams!

 

Kathrin Brachwitz