Koshinkan Dan-Prüfung der Landesverbände Berlin und Brandenburg

DAN.jpgIm Süden von Berlin trafen sich am 4. Juli die Dan-Prüfer Züllich Sensei und Kurtzweg Sensei und Beisitzer Krüger Sensei um den Prüflingen die Dan-Prüfung zum angestrebten nächsten Dan abzunehmen.

Die Prüfung wurde über rund drei Stunden durchgeführt. So bekamen die Prüfer einen guten Einblick in die ordentlichen Leistungen der Prüflinge. Züllich Sensei verkündete anschließend die bestandenen Prüfungen und die neuen Dan-Urkunden wurden von den Prüfern übergeben:

-              Zum 2. Dan – N. Einsporn

-              Zum 2. Dan – J. Berner

-              Zum 3. Dan – D. Schneider

-              Zum 4. Dan – A- Jannik

Herzlichen Glückwunsch!

Züllich Sensei gab den Prüflingen bei der Übergabe der Dan-Urkunden jeweils Auswertungen der Leistungen und weitere wertvolle Trainings- und Übungshinweise.

Hans Kurtzweg, Koshinkan Prüfungsreferent Berlin, 12.07.2021

Bild v.l.n.r Kurtzweg Sensei Prüfer, N. Einsporn, J. Berner, Züllich Sensei Prüfer, D. Schneider, A. Jannik, Krüger Sensei Beisitzer