Erfolge für das Berliner Wado-Team

Geschrieben von admin am 13. November 2021

Wado_klein.jpgAufgrund der Pandemie hielt lange die ganze Welt und damit auch das Turniergeschehen den Atem an. Zwar trainierten wir größtenteils unter unterschiedlichsten Bedingungen weiter, doch ohne Turniere fehlte manchmal das nervöse Prickeln des Adrenalins im Körper. Die Lockerungen im zweiten Halbjahr ermöglichte es uns allerdings wieder, unsere Fußsohlen zum Glühen zu bringen.

Einladung zum KANGEIKO 2022

Geschrieben von admin am 10. November 2021

Liebe Berliner Budoka, hiermit lade ich euch herzlich zum KANGEIKO 2022 vom 10. - 14. Januar 2022 ein.

Helfer gesucht für die nächsten Meisterschaften

Geschrieben von admin am 9. November 2021

BM_2020_Tisch_klein.jpgLiebe Vereine, liebe Mitglieder, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die nächsten Termine für unsere Berliner Turniere feststehen! Die Berlin Open findet statt am 19. Februar 2022, die Berliner Meisterschaften am 2. April. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr mit zahlreichen Freiwilligen bei diesen Turnieren rechnen können. Freiwillige Helfer dürfen sich bei mir melden und dazu ein paar Angaben machen: Verfügbare Tage, Zeitfenster, präferierte Aufgaben, T-Shirt-Größe. Freitag ist Aufbautag, Sonntag ist Abbautag. Ausschreibungen werden in Kürze fertiggestellt. Liebe Grüße, Junis Nassar.