Erfolge für den BKV beim Karate1 Youth League-Turnier

Geschrieben von admin am 4. Januar 2020

Wado_cup.jpgBei der letzten internationalen Groß-Veranstaltung für den Karate-Nachwuchs in diesem Jahr in Venice-Jesolo hinterließen die Talente des Deutschen Karate Verbandes einen bemerkenswerten Eindruck. Mit sechs Medaillen, darunter Silber für Seden Bugur vom SC Banzai Berlin, traten die deutschen Starterinnen und Starter die Heimreise aus Venedig an.

47. European Wado Kai Cup 2019 in Budapest

Geschrieben von admin am 18. Dezember 2019

Die deutsche Mannschaft der Stilrichtung Wado-Ryu hat außerordentlich erfolgreich am 47. European Wado Kai Cup 2019 am 02. November in Ungarn teil genommen. Das deutsche Wado-Team hat 8 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen und 8 Bronzemedaillen erkämpft. Auch Berliner Karateka trugen zu diesem Erfolg bei.

Neues aus den Vereinen: Ein Besuch bei DOKAN Berlin

Geschrieben von admin am 12. Dezember 2019

Dokan_Logo.jpgDokan musste im vorigen Jahr aus seinen alten Räumen in der Pistoriusstraße ausziehen, inzwischen hat Guido Wallmann in einem riesigen Kraftakt zusammen mit (Vereins)freunden und natürlich mit seiner Lebensbegleiterin Janina Kaiser für seinen Verein eine Traglufthalle am Weißensee aufgebaut, betriebsbereit gemacht und bezogen.