Mitgliederversammlung des BKV bestätigt Präsidium

Geschrieben von admin am 26. Februar 2019

praesidium.jpgDie Mitglieder des Berliner Karate Verbandes haben dem Präsidium ihr uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen und es für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Wir freuen uns auch über das neue Präsdiums-Mitglied Heiner Hansen, der jetzt auch offiziell Vizepräsident für den Leistungssport ist.

Molina_vorne.jpgAm 16. Februar trafen sich Shito Ryu Berlin und seine Gäste zum Vorfrühlingstreffen 2019 unter Carlos Molina. Assistiert wurde Shihan Molina (8. Dan) von Johannes Köster, Tom Witt und Michael Karpenkiel.

Berlin Open 2019

Geschrieben von admin am 19. Februar 2019

IMG_2530.jpgAuch in diesem Jahr waren die Berlin Open wieder eine große Herausforderung für den Berliner Karate-Verband. Doch dank der großartigen Zusammenarbeit aller Beteiligter wurde es auch dieses mal wieder ein tolles Turnier. Danke an alle, die hierzu beigetragen haben und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten. Die Ergebnisse wie immer bei Sportdata!