Öffnungszeiten der Geschäftsstelle im Sommer

Geschrieben von admin am 24. Juni 2019

beach-2179183_1280(1).jpgWährend der Sommerferien vom 20. Juni bis zum 14.07.2019 wird die Geschäftsstelle des BKV nur nach Bedarf geöffnet sein. Sprich: wenn ihr etwas wollt, schreibt eine Mail oder ruft mich bitte unter 01715368432 an, damit wir uns verabreden können. Dann ist die Geschäftsstelle vom 15.07.-16.08.2019 ganz geschlossen. Einen schönen Sommer wünscht euch

Brigitte Benjes

Neue Referenten im BKV

Geschrieben von admin am 24. Juni 2019

Das Präsidium des BKV freut sich, dass wir für die Verbandsarbeit neue Referenten gewinnen konnten: Marcel Kulke ist unser neuer Schulsportreferent, Danny Uhlrich wird sein Stellvertreter. Und Erik Wegner ist neuer Sportreferent des BKV. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das Präsidium des BKV

Erfolge für den BKV beim German Kata Cup

Geschrieben von admin am 6. Juni 2019

Maintal_Cup.jpgDer Berliner Landeskader war mit sieben Sportlerinnen und Sportlern der Vereine Dokan, BTSC und ACB beim diesjährigen German Kata Cup in Maintal dabei. Moriss Tellocke (DOB) konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und den 1. Platz in der U 21 erkämpfen. Marco Petrovic (DOB) belegte im gleichen Wettkampf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!