Molina_Mai2019_klein.jpgWie im vergangenen Jahr lag die Lehrgangsleitung beim diesjährigen Maitreffen des DKV Shito Ryu in Berlin bei Carlos Molina in Vertretung für Hidetoshi Nakahashi. Assistiert wurde ihm von Johannes Köster, Tom Witt und Michael Karpenkiel.


Schließung der Geschäftsstelle

Geschrieben von admin am 9. Mai 2019

Die BKV-Geschäftsstelle ist vom 4. bis 10. Juni geschlossen.


Morris Tellocke erstmals Deutscher Meister der Leistungsklasse

Geschrieben von admin am 10. April 2019

Morris_DM_2019.jpgMit einer großartigen Leistung sorgte BKV-Athlet Morris Tellocke von Dokan Berlin für die größte Überraschung der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse 2019 in Chemnitz: In einem furiosen Wettkampf verwies er die beiden Favoriten Philip Jüttner und Ilja Smorguner auf Platz zwei und drei. Herzlichen Glückwunsch! Außerdem holten sich Bugur Gizem und Selin Isik von Banzai den Titel im Kumite der Damen sowie dem Teamwettbewerb. Durch diese Leistungen unserer Athletinnen und Athleten erreichte der  BKV nach 2012 zum bereits zweiten mal den 1. Platz in der Landeswertung des DKV!