Ehrung für Johannes Köster

Geschrieben von admin am 26. August 2019

BKV_Ehrenbär__klein.jpgAm 24. August feierte das Shi Shi No Dojo sein 30-jähriges Jubiläum. Alle Karate-Gruppen des Vereins und Gäste präsentierten ihr Können in einer Vorführung.Eine Ehrung der ganz besonderen Art wurde Sensei Johannes Köster zuteil.


Erfolge für Berliner Karateka bei den European Masters Games

Geschrieben von admin am 23. August 2019

EMG 1(1).jpgMit einem zweiten Platz in der Nationen-Wertung hinter Italien beendeten die deutschen Karateka die "European Masters Games" in Turin. Der BKV war mit 5 Athletinnen dabei. 


Auszeichnung für BKV-Präsidentin Kathrin Brachwitz

Geschrieben von admin am 23. August 2019

Ehrung_Kinder.jpgIm Rahmen des Tages der offenen Tür im Karate-Dojo Kaulsdorf wurde Kathrin Brachwitz für ihr ehrenamtliches Engagement im Berliner Sport ausgezeichnet. Die Ehrung wurde  vom SPD-Abgeordneten Sven Kohlmeier und dem Vorsitzenden des Bezirkssportbundes Marzahn-Hellersdorf Jan Lehmann vorgenommen.