Berlin Open 2020

Geschrieben von admin am 24. Februar 2020

Berlin_Open_2018.jpgAuch in diesem Jahr waren die Berlin Open wieder eine große Herausforderung für den BKV. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten. Hier gibt es die Ergebnisse bei Sportdata.

SC Banzai Berlin: Deutschlands erfolgreichstes Dojo

Geschrieben von admin am 23. Februar 2020

Banzai_DM.jpgSeit vielen Jahren gehört der SC Banzai Berlin zu den erfolgreichsten Karate-Dojos Deutschlands. Jetzt hat es auch für ganz oben gereicht: 2019 war Banzai das erfolgreichste Dojo in der Jahreswertung aller DKV-Dojos. Wir gratulieren dem Verein und allen seinen Karateka, deren Leistungen für dieses tolle Ergebnis gesorgt haben! Hier die DKV-Rangliste 2019.

Ehrung für BKV-Präsidentin Kathrin Brachwitz

Geschrieben von admin am 11. Februar 2020

Kathrin_Pau_300.jpgMit einem feierlichen Festprogramm fand in Berlin die Sportlerehrung und Ehrenamtsehrung des Stadtbezirkes Marzahn-Hellersdorf zum 25. mal statt. Zum Jubiläum lies es sich die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Frau Petra Pau - die aus diesem Stadtbezirk kommt - nicht nehmen, selbst die Ehrungen vorzunehmen.