Glückwunsch an Boris Mahn

Geschrieben von admin am 12. Februar 2022

Boris_Wado_Trainer.jpgDer Berliner Karate Verband gratuliert seinem Leistungssportreferenten Boris Mahn zu seiner Tätigkeit als neuer Wado-Ryu-Teamtrainer beim Deutschen Karate Verband!


Eine Reise zum Kern

Geschrieben von admin am 12. Februar 2022

Wado_LG.jpgUm den Kern der eigenen Persönlichkeit zu erreichen, begeben wir uns seit unseren jüngsten Tagen immer wieder in Austausch mit anderen Personen und ihrem Kern der Persönlichkeit. Wir erkennen uns, erkennen das Gegenüber, kopieren, weichen ab und entwickeln immer mehr uns. 


Absage der Berlin Open am 19.02.2022

Geschrieben von gerald am 12. Januar 2022

Liebe Vereine, liebe Mitglieder des BKV, liebe AthletInnen,

leider mussten wir die Berlin Open am 19. Februar 2022 absagen. 

Wir bedanken uns bei euch für euer Interesse und hoffen, dass wir uns spätestens bei der Berliner Meisterschaft am 02. April 2022 wiedersehen. 

Euer Team des Berliner Karate Verbandes e.V.