Helfer gesucht für die nächsten Meisterschaften

Geschrieben von admin am 9. November 2021

BM_2020_Tisch_klein.jpgLiebe Vereine, liebe Mitglieder, ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die nächsten Termine für unsere Berliner Turniere feststehen! Die Berlin Open findet statt am 19. Februar 2022, die Berliner Meisterschaften am 2. April. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr mit zahlreichen Freiwilligen bei diesen Turnieren rechnen können. Freiwillige Helfer dürfen sich bei mir melden und dazu ein paar Angaben machen: Verfügbare Tage, Zeitfenster, präferierte Aufgaben, T-Shirt-Größe. Freitag ist Aufbautag, Sonntag ist Abbautag. Ausschreibungen werden in Kürze fertiggestellt. Liebe Grüße, Junis Nassar.

Titel für den SC Banzai bei den DM der U21

Geschrieben von admin am 9. November 2021

Banzai_Kempen_klein.jpgDer SC Banzai nahm mit vier Sportlern bei diesen Deutschen Meisterschaften der U21 teil. Leider musste aufgrund einer Verletzung zwei Tage vor der Meisterschaft Oleksandr Kershkovsky absagen.

Fatih Aktas wird Deutscher Meister der Jugend

Geschrieben von admin am 9. November 2021

Banzai_Jugend_Junioren_klein.jpgTolle Platzierung der Jugend und Junioren des SC Banzai bei den Deutschen Meisterschaften. Es wurden vier Medaillen durch den Nachwuchs des Vereins gewonnen.