Erfolgreiche DAN-Prüfung der Stilrichtung Shotokan

Geschrieben von admin am 6. September 2022

Faust.jpgAm 3. September 2022 fand in der Nähe zum Schloss-Charlottenburg die DAN-Prüfung der Stilrichung Shotokan statt. Seit März 2022 hatte der Berliner Karate Verband ein monatliches DAN-Vorbereitungstraining in der Sporthalle des 1. Zehlendorfer Karate Vereins unter der Leitung von Frank Asner, Carsten Brunner, Günter Dirks-Wowehes und Bernd Hartlieb angeboten.

Personelle Veränderungen im BKV

Geschrieben von admin am 5. September 2022

Liebe Mitglieder des erweiterten Präsidiums, liebe Vereins-Vorsitzende, ich möchte euch hiermit über einige personelle Änderungen beim Berliner Karate Verband e.V. informieren. Hans-Heinrich Hansen ist aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Vizepräsident (Leistungssport) zurückgetreten.

Nachruf auf Bernd Herrmann

Geschrieben von admin am 30. August 2022

Bernd_klein.jpgDer Berliner Karate Verband trauert um Bernd Hermann, der im Alter von 65 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen, insbesondere seiner Frau und seinen zwei Töchtern.