Danshankai Shotokan

Geschrieben von admin am 28. Oktober 2019

danshakai_klein.jpgMit fast 50 Teilnehmern war das Danshakai der Stilrichtung Shotokan in Berlin unter der Leitung von Bernhard Milner ein sehr interessanter Lehrgang zur Kata Sochin.

DKV Para-Karate-Training in Berlin

Geschrieben von admin am 28. Oktober 2019

Para_Klein.jpg

Im neuen Parakarate-Stützpunkt des Deutschen Karate Verbandes fand in Berlin vom 11. bis 13. Oktober jetzt das Abschlusstraining statt. Im Karate - und Gesundheitsdojo Kaulsdorf wurde gemeinsam das Transparent des neuen DKV-Stützpunktes mit allen anwesenden Para-Athleten, Trainern und Betreuern befestigt.

Erfolge für Berliner Karateka bei der DM der Masterklasse 2019

Geschrieben von admin am 30. September 2019

bilder_dm_masterklasse_35_20181115_1057508254 (1).jpg

Am 29. September war es wieder soweit: Unsere besten Athleten und Athletinnen der Masterklasse begaben sich zu den deutschen Meisterschaften, um sich mit den Besten der anderen Bundesländer zu vergleichen. Dieses Jahr zählte die Meisterschaft mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen als im Jahr zuvor. Es gab insgesamt 268 Nennungen und 232 Sportler und Sportlerinnen aus 134 Vereinen. Die weiteren Ergebnisse hier.