Der BKV trauert um Tom Witt

Geschrieben von admin am 11. Februar 2021

Tom_Witt_klein.jpgVöllig unerwartet verstarb am 4. Februar im Alter von nur 49 Jahren Tom Witt. Trotz seines viel zu frühen Ablebens konnte Tom auf eine lange Karategeschichte zurückblicken. Tom gehörte zu einem der bekanntesten Gesichter des Berliner und des deutschen Shito Ryu und war Träger des 6. Dan.


Kadertrainingstermine

Geschrieben von admin am 10. Februar 2021

Die aktuellen Termine für das Kadertraing Kata, Kumite Kinder/Schüler und Kumite Jugend, Junioren und Senioren findet ihr im Reiter Termine

 


Punsch statt Punch

Geschrieben von admin am 19. Dezember 2020

ACB.jpgWer nicht trainieren darf, darf wenigstens futtern: Am 12. Dezember lud die Karateabteilung des ACB zum Plätzchenspaziergang ein. Sprich, man konnte am Dojo Kaulsdorf vorbeispazieren, sich eine Tüte selbstgebackener Kekse und einen Becher Kinderpunsch abholen und bei dieser Gelegenheit über den Zaun hinweg eine Runde mit seinem Trainer schwatzen. Untermalt wurde das Zusammentreffen mit musikalischer Begleitung.