Nachwuchsturnier von Toruko

Geschrieben von gerald am 27. Februar 2020

Karate Kinder Berlin.jpgAm Samstag, den 28. März 2020, findet das Berliner Nachwuchsturnier statt. Ein Turnier für unsere Nachwuchskämpfer in den Disziplinen Kata und Kumite. Alle Karateka können teilnehmen (Teilnehmer ohne Kyu-Grad starten in der Klasse 9.-8. Kyu).

Berlin Open 2020

Geschrieben von admin am 24. Februar 2020

Berlin_Open_2018.jpgAuch in diesem Jahr waren die Berlin Open wieder eine große Herausforderung für den BKV. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten. Hier gibt es die Ergebnisse bei Sportdata.

SC Banzai Berlin: Deutschlands erfolgreichstes Dojo

Geschrieben von admin am 23. Februar 2020

Banzai_DM.jpgSeit vielen Jahren gehört der SC Banzai Berlin zu den erfolgreichsten Karate-Dojos Deutschlands. Jetzt hat es auch für ganz oben gereicht: 2019 war Banzai das erfolgreichste Dojo in der Jahreswertung aller DKV-Dojos. Wir gratulieren dem Verein und allen seinen Karateka, deren Leistungen für dieses tolle Ergebnis gesorgt haben! Hier die DKV-Rangliste 2019.