Erfolge für den SC Banzai beim 42. Grand Prix Slovakei

Geschrieben von admin am 7. April 2022

Banzai_Slovakei_klein.jpgDer SC Banzai nahm mit 5 Sportlern an dem diesjährigen 42. Grand Prix Slovakei 2022 in Bratislava teil. An dem Turnier nahmen 30 Nationen mit vielen Nationalmannschaften mit über 1490 Athleten mit insgesamt 1945 Starts teil.

Tonfa-Lehrgang im Koshinkan Karate Dojo

Geschrieben von admin am 7. April 2022

Tonfa_1.jpgAm 3. April fand der erste Tonfa Lehrgang durch die Initiative von Züllich Sensei unter der Leitung von Gert Krüger in der Sporthalle der Karatevereinigung Makoto e.V. für alle Berliner und Brandenburger Karatevereine statt.

Endlich wieder Berliner Meisterschaft!

Geschrieben von admin am 2. April 2022

Faust.jpgWegen Corona mussten wir lange darauf verzichten, aber jetzt konnte endlich wieder eine Berliner Meisterschaft der Kinder, Schüler, Jugend, Junioren, U21, Leistunsklasse, Masterklasse und Para-Karate.stattfinden. Wir freuen uns alle, dass es jetzt hoffentlich wieder einen regulären Turnier-Kalender in Berlin gibt. Alle Infos zum Turnier findet ihr hier auf Sportdata. Wir danken allen Helferinnen und Helfern und insbesondere den beiden ausrichtenden Vereinen SC Berlin und Berliner TSC. Und herztichen Glückwunsch an alle siegreichen Karateka des BKV!