Begeisterter Empfang für unsere Vizeweltmeisterin

Geschrieben von admin am 19. Oktober 2011

Banzai1_klein.JPG.jpgWillkommen zurück: Der SC Banzai bereitete seiner Vizeweltmeisterin Duygu Bugur einen begeisterten Empfang. Ebenfalls gerade zurück aus Malaysia: Ricardo Giegler, Tohan Öztürk und Mehmet Bolat vom SC Banzai und Carolin Bodensteiner von DOKAN, die mit dem Kata-Team des DKV einen tollen fünften Platz errang.

Shito Ryu Lehrgang mit Shihan Carlos Molina

Geschrieben von admin am 16. Oktober 2011

Molina_klein.jpgAm 15. Oktober lud Shin Gi Tai Kai Berlin mit Carlos Molina zum Dento Shito Ryu Lehrgang nach Kreuzberg in die Zille Grundschule. Carlos rief und alle Berliner Shito Ryu Vereine und Gruppen sind gekommen. Ein schöner Lehrgang von Carlos, einer Koryphäe des Shito Ryu und echtem Urgestein der Berliner Karateszene. Danke dafür – arigato gozaimashita!

Jubiläumslehrgang 30 Jahre Shirokuma: Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von admin am 20. September 2011

shirokuma.JPG.jpgMit einem beeindruckenden Aufgebot von 13 Trainerinnen und Trainern feierte Shirokuma Berlin e.V. sein 30jähriges Jubiläum standesgemäß mit einem tollen Lehrgang, bei dem wirklich für jeden etwas dabei war. Der BKV gratuliert und wünscht weitere erfolgreiche Jahre!