9. Dan für Carlos Molina

Geschrieben von admin am 19. Mai 2022

Ehrung_Carlos_klein.jpgAm 7. Mai wurde Sensei Carlos Molina die DKV-Urkunde zum 9. Dan überreicht. Verliehen hatte die DKV-Bundesversammlung die hohe Ehrung an Carlos bereits im November vergangenen Jahres.


Geschäftsstelle geschlossen vom 23. bis 30. Mai.

Geschrieben von admin am 18. Mai 2022

Die Geschäftsstelle des Berliner Karate Verbandes e.V. ist in der Himmelfahrts-Woche vom 23. Mai bis einschließlich Montag, den 30. Mai geschlossen.

Wir bitten um Verständnis, dass in diesen Zeiträumen E-Mails an den Berliner Karate Verband e.V. nicht bearbeitet werden können. Gerne befassen wir uns mit allen Anliegen anschließend wieder zu den regulären Geschäftszeiten.


Drei Titel für den BKV bei der Deutschen Meisterschaft

Geschrieben von admin am 12. April 2022

Bugur_Sisters.jpgGizem und Seden Bugur vom SC Banzai sowie Morris Tellocke von Dokan Berlin haben bei der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse den Titel geholt: Unserer beiden Schwestern von Banzai im Kumite, Morris im Kata-Einzel. Herzlichen Glückwunsch!