19. Berliner Shotokan-Cup

Geschrieben von admin am 3. Dezember 2019

Berlin_Open_2018.jpg

Auch der 19. Berliner Shotokan-Cup zeigte wieder die Lebendigkeit und sportliche Leistungsfähigkeite der Stilrichtung Shotokan im Berliner Karate Verband. BKV-Stilrichtungsreferent Frank Asner lobte die gute Stimmung des Turniers und bedankte sich für die vielen Helfer aus mehreren Vereinen. Auch zu loben: Die Sanitäter mussten kein einziges Mal tätig werden. Teilweise zeigten unsere Athletinnen und Athleten sehr gute Leistungen, natürlich auch wie immer unser Dank an die Kampfrichter. Und nicht zuletzt Glückwunsch an unsere erfolgreichen Karateka. Die Ergebnisse und die Vereinswertung

Wado Ryu - Kids Spezial

Geschrieben von admin am 18. November 2019

Wado_Kids_klein.jpg

Zum ersten Mal fand der Lehrgang „Wado Ryu – Kids Special“, geleitet von Christina Gutz (7. Dan Wado Ryu, Landesstilrichtungsreferentin Wado Ryu), Murat Salbas (5. Dan, Landesstrainer Kumite, Landeskampfrichterreferent) und Yasin Karaca (3. Dan, Landesstrainer Kumite) am 10. November in Berlin statt.

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung

Geschrieben von admin am 18. November 2019

Hochzeit_klein.jpgIn diesen Novembertagen kommt zusammen, was zusammen gehört: Duygu Bugur und Mehmet Bolat haben sich das Ja-Wort gegeben und am 16. November ausgiebig mit vielen Weggefährten und viel Tanz ihre Hochzeit gefeiert.