44th European Wado Kai Championships

Veröffentlicht am 22.11.2016

Wado.jpgAm vergangenen Samstag den 12. November starteten Anni Nguyen und Boris Mahn für das Deutsche Wado-Karate-Team bei den 44th European Wado Kai Championships in Siggenthal, Schweiz. Sie waren damit zwei von nur fünf deutschen Kata-Athleten.

Helga_linz_Jiin.jpgHelga Balkie hat es geschafft: Bei der Karate-WM in Linz gelang ihr die erfolgreiche Titelverteidigung: Nach dem WM-Triumph vor zwei Jahren in Bremen holte sie auch in Linz Gold im Kata-Wettbewerb der Sehbehinderten. Ganz herzliche Glückwünsche des BKV an unsere Athletin vom ACB. Mehmet Bolat und Ricardo Giegler vom SC Banzai holten mit der Kumite-Mannschaft Bronze! Hier geht es zur WM

Duygu Bugur gewinnt Polish Open

Veröffentlicht am 13.10.2016

duygu.jpgNach einer langen Verletzungspause hat Duygu wieder ihre ersten Wettkämpfe absolviert. Seit ca. vier Wochen kämpft unsere Berlliner Spitzenathletin wieder. Neben einem intensiven Training braucht sie natürlich wie alle Wettkämpfer vor allem Kämpfe, um wieder unter die Topkarateka zu kommen. Als letzte Station vor der WM sollten Duygu und Ricardo Giegler bei den Polish Open in Bielsko Biala starten.