Geschäftsstelle geschlossen

Veröffentlicht am 11.06.2018

Die Geschäftsstelle des BKV bleibt am 11. Juni wegen Krankheit geschlossen. Wahrscheinlich auch am 14.06.2019.

DM-Erfurt.jpgSeden Bugur (SC Banzai) und Morris Tellocke (Dokan) wurden bei den Deutschen Meisterschaft in Erfurt ihrer Favoritenrolle gerecht und holten den Titel nach Berlin! Seden im Kumite der Juniorinnen bis 48 Kg, Morris im Kata Einzel U21 - herzlichen Glückwunsch! Weitere Platzierungen gelangen Zelal Erdogan (3. Platz Junioren Kumite -68 Kg), Gizem Bugur (3. Platz Kumite Damen U21 -55 Kg), dem U21-Team der Damen von Banzai (2. Platz), sowie dem Kumite-Team der Junioren von Banzai (3. Platz). Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Athletinnen und Athleten des BKV. Die Ergebnisse gibt es bei Sportdata.

Geschäftszeit am Donnerstag, den 07.06.18

Veröffentlicht am 04.06.2018

Die Geschäftsstelle ist am Donnerstag bereits ab 18:30 Uhr geschlossen. Sollte jemand dafür am Mittwoch einen Spättermin benötigen, kann das vereinbart werden. Tel: 01715368432

Brigitte Benjes