dm_lk_2016_10_20160312_1581411405.jpgDank seiner großartigen Erfolge zählte der SC Banzai auch im vergangenen Jahr wieder zu den besten Vereinen des DKV: Nach Bushido Waltershausen und dem Judokan Frankfurt belegte Berlins Top-Verein den dritten Platz in der Dojo-Rangliste 2016 des DKV. Herzlichen Glückwunsch an Banzai und seine Wettkämpferinnen und Wettkämpfer! Weitere Berliner Vereine unter den Top 100 des DKV sind Toruko, der ACB und Dokan.

Hinweis der Geschäftsstelle

Veröffentlicht am 18.01.2017

Die Geschäftsstelle schließt am Donnerstag, den 26. Januar bereits um 18:00 Uhr. Am Montag, den 30. Januar fällt die reguläre Geschäftszeit von 10-14 Uhr aus.

new-years-day-1838254_1280.jpgDas Präsidium des Berliner Karate Verbandes, alle Referentinnen und Referenten und die Geschäftsstelle wünschen euch allen ein tolles 2017. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des Verbandes für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns mit euch allen auf ein sportlich erfolgreiches neues Jar. Bleibt gesund!

Die Geschäftsstelle des BKV bliebt von Donnerstag, dem 21. Dezember bis zum 8. Januar geschlossen.