Gizem_DM_2017.jpgZu einem Titel hat es bei dieser DM der Leistungsklasse leider nicht gereicht, aber dennoch zeigten die Athletinnen und Athleten des BKV in Neumünster großartige Leistungen. Besonders erfreulich war der Auftritt von Morris Tellocke von DOKAN Berlin, der bei seinem ersten Start in der Kata Leistungsklasse gleich den dritten Platz holte. Herzlichen Glückwunsch!

Titel verteidigt

Veröffentlicht am 09.04.2017

Helga_DM.jpgEs ist geschafft - Helga Balkie vom ACB hat erfolgreich auf der Para Karate-DM in Neumünster ihren Titel bei den sehbehinderten Frauen verteidigt. Wir sind stolz auf dich! Verbandspräsidentin Kathrin Brachwitz und Heiko Kuppi, Helgas Trainer und Referent für Menschen mit Handicap des Berliner Karate Verbandes.

Training fürs Knie

Veröffentlicht am 08.04.2017

Knie.jpgShirokuma - Ostertraining mal anders: Am Ostersamstag fand bei Shirokuma Berlin ein besonderes Training statt. 22 SportlerInnen trafen sich bei Shirokuma, um zwei Stunden hochintensive Gymnastik nach Liebscher & Bracht zu erleben. Initiiert wurde die für alle Interessierten offene und kostenlose Veranstaltung von Heiner Hansen. Als Trainer konnte Carsten Brunner gewonnen werden.