DAN-Vorbereitung bei Shirokuma

Veröffentlicht am 09.01.2018

Marlies.JPGAm 30. September wird eine DAN-Prüfung Shotokan von Sigi Wolff, Frank Asner und Bernd Hartlieb in Berlin abgenommen. Einige Mitglieder von Shirokuma wollen sich dieser Prüfung stellen und so wird bereits zu Beginn des Jahres intensiv mit den Vorbereitungen begonnen. Bis zur Prüfung wird jeden ersten Samstag im Monat in der Esosander-Schinkel-Grund-schule in Charlottenburg von 12:30 Uhr bis 14 Uhr trainiert.

Danke für die gute Zusammenarbeit im BKV

Veröffentlicht am 20.12.2017

new-years-day-3022336_1280.jpgDas Präsidium des BKV und eure Geschäftsstelle wünschen euch eine entspannte und heimelige Weihnachtszeit und dass ihr fröhlich und gesund durch das Jahr 2018 kommt.

Duygu_EM3.jpgNur ganz knapp ist unsere Ausnahme-Athletin Duygu Bugur bei der diesjährigen Wahl zu Berlins Sportlerin des Jahres von Claudia Pechstein geschlagen worden. Und Veysel Bugur, als Vater und Trainer von Duygu mitverantwortlich für ihre Erfolge, wurde Vierter bei der Wahl zu Berlins Trainer des Jahres. Wir gratulieren Tochter und Vater ganz herzlich!