DKV-Kadertraining im Para-Karate

Veröffentlicht am 29.08.2018

IMG_0206.JPGSüß-saure Sauce bestellte sich Heiko Kuppi zu seinem Mittagessen mit der Bemerkung, so sei er auch. Und so empfand ich sein Training mit unseren erfolgreichen Vertretern des Para-Karate im DKV. Aber vielleicht mal ganz von vorne: Am Wochenende vom 24. bis 26. August fand das erste Kadertraining für Para-Karate mit dem Para-Karate-Bundestrainer des DKV, Heiko Kuppi, in Berlin statt.

SC Berlin wieder in seiner alten Halle

Veröffentlicht am 28.08.2018

Der SCB kann ab dem 14. September wieder freitags um 19:30 Uhr sein Training in der großen Sporthalle Prinzregentenstr. 35 am Volkspark Wilmersdorf anbieten. Diese frohe Botschaft erreichte den BKV gerade und wir freuen uns mit dem Verein, dass man nach ca. drei Jahren wieder in die alte Trainingsstätte zurückziehen kann. Nachdem die Halle kurzfristig als "Wohnung" für Geflüchtete genutzt wurde, dauerte die Wiederherstellung geraume Zeit.

Erfolge für Banzai bei den Austrian Junior Open

Veröffentlicht am 10.07.2018

image2.jpgDer SC Banzai eV nahm an den diesjährigen Austrian Junior Open mit drei Sportlerinnen des BKV teil und hat holte dabei gleich vier Medaillen: Seden Bugur schaffte den 3. Platz U18 -48kg, Selin Isik gewann in der Open Kategorie alle Ihre Kämpfe und holte den 1. Platz U18 Open, zusätzlich belegte Selin in Ihrer Gewichtsklasse den + 5. Platz U18 -59kg. Gizem Bugur gewann all Ihre Vorkämpfe und belegte den 2. Platz U21 -55kg und holte zudem den + 3. Platz in der U21 Open Kategorie. Herzlichen Glückwunsch!