Helfer gesucht für die Berlin Open 2018

Veröffentlicht am 16.11.2017

dm_lk_2016_10_20160312_1581411405.jpgAm 17. Februar 2018 werden die Berlin Open im Horst-Korber-Zentrum stattfinden. Wir hoffen für dieses Turnier wieder auf hohe nationale und internationale Beteiligung.
Damit dieses Turnier ein Erfolg wird, ist der Berliner Karate Verband auf viele Helfer aus den Vereinen angewiesen. Bitte seid so nett, macht mit und tragt euch in die beiliegende Liste ein.

Die Geschäftsstelle informiert

Veröffentlicht am 08.11.2017

Die Geschäftsstelle ist am Montag, den 13. November erst ab 13 Uhr geöffnet. Dafür werde ich bis ca. 18 Uhr da sein. Am Donnerstag, den 16.11. ist die Geschäftsstelle ab 17  Uhr geschlossen. Vom 18.12.2017 bis zum 03.01.2018 bleibt die Geschäfsstelle geschlossen.

Brigitte Benjes

Jubiläumslehrgang beim ZKV

Veröffentlicht am 07.11.2017

IMG_0686.pngAm 14. Oktober feierte der 1. Zehlendorfer Karate-Verein sein 25jähriges Jubiläum und Günter Dirks-Woweries 40-jähriges Aktivenjubiläum. Dazu wurde in der Sporthalle im Immenweg von morgens bis zum späten Nachmittag für die Kyu und Dan-Prüfungen aufgewärmt, trainiert, feingeschliffen und schlußendlich geprüft.