BKV-Jahreswertung 2017: Banzai wieder ganz oben

Veröffentlicht am 12.05.2017

IMG_6022.JPGDank der Erfolge seiner Athletinnen und Athleten ist auch in diesem Jahr der SC Banzai wieder ganz oben in der Jahreswertung der Vereine des Berliner Karate-Verbandes. Weiter unter den Top 10: Dokan (2.), ACB (3.), FEZ (4.), Toruko (5.), SKB (6.), Nippon (7.), Shirokuma (8.)., BTSC (9.), KCW (10.).

Mai2017Berlin2.jpgSeit über 25 Jahren lädt Shito Ryu Berlin im Mai Kyoshi Nakahashi (9. Dan) zum Frühjahrstreffen des Dento Shito Ryu nach Berlin ein. So auch in diesem Jahr. Unterstützt wurde der Meister aus Bastia am ersten Mai-Wochenende 2017 von Carlos Molina (8. Dan) und Anselm Stahl (7. Dan).

EM: Duygu Bugur holt Silber

Veröffentlicht am 05.05.2017

Duygu_EM3.jpgLeider gelang es Duygu nicht ihren Titel-Traum im Finale bei dieser EM zu verwirklichen. Gegen die starke Ukrainerin Kryva verpasste sie den EM-Coup, kann sich aber über die Silbermedaille und damit weiteres Edelmetall auf europäischer Ebene freuen. Der BKV gratuliert dir ganze herzlich!