Berliner Meisterschaft 2019

Geschrieben von admin am 5. März 2019

BM_2019.jpgDie Berliner Meisterschaft 2019 zeigte in diesem Jahr die ganze Breite des Wettkampf-Karates unseres Verbandes, da in diesem Jahr gleich alle Altersklassen gemeinsam um Pokale und Medaillen kämpften. 259 Sportlerinnen und Sportler mit insgesamt 350 Nennungen aus 26 Vereinen sorgten für spannende Wettkämpfe.


Mitgliederversammlung des BKV bestätigt Präsidium

Geschrieben von admin am 26. Februar 2019

praesidium.jpgDie Mitglieder des Berliner Karate Verbandes haben dem Präsidium ihr uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen und es für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Wir freuen uns auch über das neue Präsdiums-Mitglied Heiner Hansen, der jetzt auch offiziell Vizepräsident für den Leistungssport ist.


Molina_vorne.jpgAm 16. Februar trafen sich Shito Ryu Berlin und seine Gäste zum Vorfrühlingstreffen 2019 unter Carlos Molina. Assistiert wurde Shihan Molina (8. Dan) von Johannes Köster, Tom Witt und Michael Karpenkiel.