Berliner Wado Cup 2011

Veröffentlicht am 06.11.2011

Mit insgesamt 127 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei 170 Starts konnte auch der Wado Cup 2011 als Erfolg gelten. Besonders erfreulich war, dass auch zahlreiche Vereineaus dem Berliner Umfeld an diesem Turnier teilnahmen. 


Gizem2_klein.jpgGlückwunsch: Gizem Bugur vom SC Banzai hat bei den DM der Schüler 2011 erfolgreich ihren Titel im Kumite verteidigt. Eine Bronzemedaile gab es für das Kata-Team der Mädchen von der KG PSV-Seimitsu Berlin. Insgesamt konnte der BKV im Medaillenspiegel damit einen guten 7. Platz erreichen.


2. Berliner Kata-Nachwuchsturnier

Veröffentlicht am 24.10.2011

nachwuchsturnier_klein.jpgWeniger Starterinnen und Starter als im letzten Jahr, aber nicht weniger Enthusismus: Das zweite Katanachwuchsturnier des BKV war auch in diesem Jahr eine gute Gelegenheit für Starter und Starterinnen aller Altersklassen, ihre Leistungen unter Beweis zu stellen.