Shito Ryu mit Sensei Hatano in Berlin

Veröffentlicht am 03.12.2011

Hatano_klein.jpgAm 2. Advent trafen sich in Berlin Karateka des Shito Ryu zu einem Lehrgang mit Sensei Hatano aus Castelletto Ticino. Assistiert wurde er von Carlos Molina. Meister Hatano ist Träger des 8. Dan und Privatsekretär von Soké Mabuni Kenei, dem Oberhaupt der weltweiten Dento Shito Ryu Familie.

Berliner Erfolge beim DKV-Shito Ryu Cup

Veröffentlicht am 28.11.2011

Shito-Cup_klein.JPG.jpgEin tolles Ergebnis für Berlin beim DKV Shito Ryu Cup am 19. November in Beilstein: Ilyass Daiyf von Toruko erreichte den ersten Platz in der Disziplin Ü 30 Herren Kata und den zweiten Platz bei den Kata Senioren. Ein weiterer zweiter Platz ging an Thomas Neitmann von Shinbukai bei den Junioren Herren Kata. Wir gratulieren!

Arno_3_dan.JPG.jpgEs soll immer noch Leute geben, die meinen, man könnte für Sport irgendwann zu alt sein. Da kann Arno Wehlan nur lachen: Mit 81 Jahren hat Berlins ältester aktiver Karate-Wettkämpfer jetzt die Prüfung zum 3. Dan im stilrichtungsoffenen Karate bestanden. Herzlichen Glückwunsch!