Gizem2_klein.jpgGlückwunsch: Gizem Bugur vom SC Banzai hat bei den DM der Schüler 2011 erfolgreich ihren Titel im Kumite verteidigt. Eine Bronzemedaile gab es für das Kata-Team der Mädchen von der KG PSV-Seimitsu Berlin. Insgesamt konnte der BKV im Medaillenspiegel damit einen guten 7. Platz erreichen.

2. Berliner Kata-Nachwuchsturnier

Veröffentlicht am 24.10.2011

nachwuchsturnier_klein.jpgWeniger Starterinnen und Starter als im letzten Jahr, aber nicht weniger Enthusismus: Das zweite Katanachwuchsturnier des BKV war auch in diesem Jahr eine gute Gelegenheit für Starter und Starterinnen aller Altersklassen, ihre Leistungen unter Beweis zu stellen.

Banzai1_klein.JPG.jpgWillkommen zurück: Der SC Banzai bereitete seiner Vizeweltmeisterin Duygu Bugur einen begeisterten Empfang. Ebenfalls gerade zurück aus Malaysia: Ricardo Giegler, Tohan Öztürk und Mehmet Bolat vom SC Banzai und Carolin Bodensteiner von DOKAN, die mit dem Kata-Team des DKV einen tollen fünften Platz errang.