1. Berlin Open 2012

Veröffentlicht am 22.01.2012

BerlinOpen1_klein.jpgMit insgesamt 211 Teilnehmern und 240 Starts war die Resonanz auf das  
erste Berliner Turnier des Jahres 2012 recht gut. Die zeitliche Nähe zu den Berliner Meisterschaften und anderen wichtigen Turnieren machte sich allerdings bemerkbar.


Mehmet.jpgBei dem international herausragend besetzten Turnier war Mehmet mit vier weiteren Athletinnen und Athleten des SC Banzai für den DKV am Start. Erst im Finale musste er sich knapp geschlagen geben.


Banzai_Jacken_klein.jpgDie vom Deutschen Karate Verband veröffentlichte Jahreswertung 2011 der DKV-Dojos hat wieder zwei Berliner Vereine ganz oben platziert: Unter 150 Vereinen in ganz Deutschland erreichte der SC Banzai Berlin einen fantastischen zweiten Platz! DOKAN Berlin schaffte einen nicht weniger großartigen achten Platz!