2. Berliner Kata-Nachwuchsturnier

Veröffentlicht am 24.10.2011

nachwuchsturnier_klein.jpgWeniger Starterinnen und Starter als im letzten Jahr, aber nicht weniger Enthusismus: Das zweite Katanachwuchsturnier des BKV war auch in diesem Jahr eine gute Gelegenheit für Starter und Starterinnen aller Altersklassen, ihre Leistungen unter Beweis zu stellen.

Banzai1_klein.JPG.jpgWillkommen zurück: Der SC Banzai bereitete seiner Vizeweltmeisterin Duygu Bugur einen begeisterten Empfang. Ebenfalls gerade zurück aus Malaysia: Ricardo Giegler, Tohan Öztürk und Mehmet Bolat vom SC Banzai und Carolin Bodensteiner von DOKAN, die mit dem Kata-Team des DKV einen tollen fünften Platz errang.

Shito Ryu Lehrgang mit Shihan Carlos Molina

Veröffentlicht am 16.10.2011

Molina_klein.jpgAm 15. Oktober lud Shin Gi Tai Kai Berlin mit Carlos Molina zum Dento Shito Ryu Lehrgang nach Kreuzberg in die Zille Grundschule. Carlos rief und alle Berliner Shito Ryu Vereine und Gruppen sind gekommen. Ein schöner Lehrgang von Carlos, einer Koryphäe des Shito Ryu und echtem Urgestein der Berliner Karateszene. Danke dafür – arigato gozaimashita!