Banzai zum dritten Mal mit dem Grünen Band ausgezeichnet

Geschrieben von admin am 3. Dezember 2018

IMG_3114_1.jpgDer SC Banzai leistet eine hervorragenden und sehr erfolgreiche Jugendarbeit. Dafür wurde der Verein wieder mit dem Grünen Band des DOSB ausgezeichnet. Damit ging die Ehrung zum dritten Mal an Banzai. Herzlichen Glückwunsch!

Schließung der Geschäftsstelle zum Jahresende

Geschrieben von admin am 1. Dezember 2018

Liebe Sportfreunde, die Geschäftsstelle des BKV ist vom 17.12.2018 bis zum 06.01.2019 geschlossen.

Erfolge für den BKV bei der DM der Masterklasse

Geschrieben von admin am 13. November 2018

Matthias_DM.jpgEin sechster Platz im Medaillenspiegel der DKV-Landesverbände unterstreicht das erfolgreiche Abschneiden der Athleten des BKV bei der Deutschen Meisterschaft der Masterklasse in Isenburg. Matthias Grott vom SKB erkämpfte sich den Titel im Kumite Ü45 +80 kg, Gabriele Holz gelang das im Kata der Damen Ü65. Weitere Platzierungen: Nina Meyer (Shirokuma) holte den 2. Platz im Kata Ü30, Benjamin Rost (BTSC) und Boris Mahn (Nippon) im Kata Ü35 jeweils den 3. Platz; Piotr Lisewski (SCB) im Kata Ü55 den 2. Platz; Juliana Stübe den 3. Platz im Kumite Ü35; sowie nochmals Benjamin Rost den 2. Platz im Kumite Ü35 -80 Kg. Herzlichen Glückwunsch! Bild: Gitti Kraußer